Feuriger Feuerkrieger

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
So, mal eben ein Quicky für Zwischendurch, ohne besonderen Sinn. Wobei, man könnte vielleicht sagen es wird einer meiner letzten Tau sein, da ich mich mit dem Erscheinen des neuen Codex wohl endgültig vom höheren Wohl verabschieden werde. Der neue Stil ist einfach nicht Meines, und die neuen Figuren lassen mich absolut kalt, was sonst bei Neuankündigungen rein gar nicht der Fall ist. Na ja, was soll’s, die „Alten“ sind ja gleich geblieben und ein Feuerkrieger ab und zu ist nie verkehrt. Wobei, mittlerweile ist es mein 6tes Schema, da sind die Möglichkeiten doch langsam mal ausgereizt, aber dieser hier hat mir doch noch mal ganz schön Spaß gemacht.
Was mich sehr ärgert ist der 2-farbige Helm. Leider habe ich das Rot zuerst gemalt, und eine Seite freigelassen. Als ich diese dann Weiß bemalt habe hat es mir einfach gar nicht zugesagt, doch ich hab es nicht mehr geschafft den gleichen Rotton zu produzieren, also musst sie letztendlich doch Weiß werden. Zudem ist das Gewehr wohl auch nicht das Gelbe vom Ei, allerdings passen mir die Feuerkriegerwaffen irgendwie immer nie ins Konzept, mal sehen was ich noch daran ändere.
Technisch ist es sicherlich keine Offenbarung, aber als solche war er auch gar nicht geplant. Ich hatte eben einfach mal wieder Lust auf Eines der Kerlchen, wollte mich aber auch gar nicht länger mit ihm aufhalten. Trotzdem würden mich ein paar Kommentare freuen.

Lavafeuerkrieger2.jpg

Originally posted by ErikR@7. Dec 2005 - 22:11
hey, der gefällt mir ausgesprochen gut. sehr sauber bemalt und eine richtig stimmiges farbschema. weiter so. und mehr von der ganzen armee (so denn eine vorhanden ist)
einfach mal den text zum bildchen lesen! 😉

@ tau:
joa, schick wie immer, aber nix besonderes vom model her, wann machste denn mal was aufwendigeres wie z.b charaktermodelle, oder fahrzeuge? ( und ja ich kenne deinen leman russ, aber der is ja schon aaalt).

Sehr schick akzentuiert und absolut sauber bemalt. Bin ja schon nix anderes mehr gewohnt von dir! :lol: Farbwahl find ich auch sehr schick, wenngleich mir der Kontrast zwischen den Klamotten und den Panzerplatten etwas zu gering ist. Da hätt ich vielleicht ein helleres grau als Anzug genommen... :?
Hälst du dich jetzt zukünftig erstmal an die Impse? Mich würds freuen, bin kein Freund von diesen "Manga-Taus". 😛

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Auf Wunsch des Urhebers editiert. Terra[/b]

@Armstrong

Nur ganz kurz und bündig, ich habe keine Lust mich länger damit zu beschäftigen: Ich wüsste nicht, was ich dir jemals getan habe. Doch falls du irgendwelche Probleme mit mir hast, ignorier mich einfach. Auf die Anschuldigungen möchte ich nicht näher eingehen, da mir meine Zeit dazu ehrlich gesagt zu schade ist.

@FarseerYog

Die kleinen Steinchen sind einfacher, etwas gröberer Sand. Die größeren Brocken bestehen aus auseinandergebrökelten Weinkorken.

Ganz ruhig Jungens, das gilt für alle!

Der Tau sind gut aus! Gute Übergänge, tolles Base und sauber gemalt und mir persönlich gefallt auch das Farbschema.

@Youronas:
Ich bitte dich darum, den Schriftzug zu entfernen da Armstrong das wünscht. Es ist wirklich etwas fies ihn darauf festzunageln.

@Armstrong:
Auch du bist nicht ganz unschuldig und bist mit daran schuld, dass der Streit zustande kam.

Also bitte ihr 2, lasst das Gezanke sein!

Mir ist schon klar, dass du deinen Pflichten als Mod nachgehen musst, aber habe ich irgendetwas gemacht was zu diesem "Streit" geführt hat. Ich habe jedeglich auf die Kommentare von Armstrong in einer aus meiner Sicht angebrachten Art reagiert.
Und es ist wirklich ein fragwüriger Zug, seine eignenen Beiträge nach 5 Minuten rauszueditieren, so dass meine Beiträge vollkommen zusammenhangslos hier drinnen stehen.
Ich würde mir wünschen, das er sich für seine Entgleisungen entschuldigt, statt sich andauernd in nach hineine zu "vertippen".

Originally posted by Armstrong@7. Dec 2005 - 23:06
Aber trotzdem möchte ich dich bitten den Satz, den ich angeblich geschrieben haben, aus deinem Post zu entfernen.
Dieses Verhalten ist sehr unkameradschaftlich von dir und zudem spricht es nicht gerad für positive Charakterzüge.

Also bitte entferne diesen "Satz" oder ich werde einen Admin kontaktieren.
Junge, Junge... <_<

Armstrong, wenn du schon deine Meinung zu einer Miniatur schreibst und dabei über die Stränge schießt, dann solltest du wenigstens ein Minimum an Anstand besitzen und zu deinen Fehltritten stehen. Was für ein Licht auf deine eigenen Charakterzüge wirft dein Verhalten auch im Gegenzug auf dich?
Die Tatsache, dass du hier in einem öffentlichen Forum einen Nutzer als [Zitat]„Assel, Angeber, Kameradenschwein“ bezichtigt hast, ist bereits ein Faux pas der seines Gleichen sucht.
Durch dein Verhalten, dem nachträglichen Entfernen - und dem damit einhergehende Leugnen - deiner Beträge sprichst du dir selbst jegliche Glaubwürdigkeit ab.

Im Gegensatz zu andern Aussenstehenden werde ich mich nicht in euer Angelegenheiten mischen, da sie mich einfach nicht anzugehen haben, ich meinen eigenen habe, und einfach nicht beurteilen kann, was vorgefallen ist. So, aber was produktives hab ich noch:

Zur Mini:
Die ist spitze. Wie lange hast du daran gesessen? Doch die Base steht uergendwie nicht in der richtigen Relation zum Farbschema. Die Tau benutzen Tarnschemata, dieses will aber so garnicht zur Umgebung passen. Ist aber egal. Auf fluff kann man verzichten, dafuer ist es eine zu gute Arbeit. Immer weiter so!^^

mfg

Edit:
Vertragt euch, das ist Paintmaster...