@Miniatur: Sie gefällt mir technisch ausgesprochen gut und das Base hat was, wenn auch nicht an einer ganzen Armee. Aber soll ja ne Einzelmini bleiben und daher ist es gut so.
@Streit: Finde den auf jeden Fall in gewisser Hinsicht nicht unbegründet bzw. nicht unprovoziert. Klar hat Youronas direkt hier keinen provoziert, aber die Art in der er die erbrachte Leistung im Eröffnungspost rüberbringt, kann dem einen oder anderen schon sauer aufstoßen. Muss gestehen, das die Figur dem höchsten Malstandart entspricht, den ich aufbringen kann und ich denke man kann auch behaupten, das dieser Level weit über dem liegt, was die Mehrzal der Spieler leisten kann. Ich denke es ist dieser Satz:
"Technisch ist es sicherlich keine Offenbarung, aber als solche war er auch gar nicht geplant. Ich hatte eben einfach mal wieder Lust auf Eines der Kerlchen, wollte mich aber auch gar nicht länger mit ihm aufhalten."
Vom Prinzip her erinnert es mich an die Grundschule, wenn im Kunstunterricht irgendeine/r nen ultra bomben Bild gemalt hat, alle anderen am Tisch staunen gehen und der/die Maler/in immer mit Sprüchen kommt wie: "aaach, soooo gut sieht das auch nicht aus." oder "hab mir gar nicht sooo viel Mühe dabei gegeben wie ihr alle glaubt" usw.
Auf der anderen Seite kann es Youronas sch... egal sein, wie seine nicht sonderlich hohe malerische Anstrengung im Vergleich zu anderen abschneidet. Er für seinen Teil hat sich eben nicht so viel Mühe gemacht und trotzdem siehts so aus, wie ich wenn ich nen Tach dran sitze. Er hat das Recht das auch zu posten, alles andere ist unser Problem. Klar regt mich das auch nen bischen auf, aber das ist halt mein Pech.
Ich denke das Armstrong da auch eher für den Durchschnittspaintmaster gepostet hat, da seine eigenen Malleistungen sich hier vor keinem verstecken brauchen wie ich finde. Die Art wie er sich äußert ist ... seine Sache finde ich, ich hätts anders gemacht aber von Armstrong habe ich schon mitbekommen, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Muss man halt mit leben und davon halten was man will.