Fex mit Biozid & Würger wie bauen?

Frostwyrm

Codexleser
24. Februar 2008
277
0
8.881
Hi,

ich wollte mir doch jetzt mal 2 Fexe mit Biozid und Stachelwürger zulegen. dazu mal ne Frage, habt ihr die beiden Waffen einfach so am Carnifex befestigt? Oder etwas umgebaut, ich finde,das es komisch aussieht mit den Schläuchen, die dann vor dem Gesischt vom Fex hängen. Naja, hoffentlich habe ich das gut genug erklärt^^ Hättet ihr Bilder von euren Fexen?
 
Eine links, eine rechts, und auf die Schläuche verzichten.

Dabei wirst du bei einer der beiden Waffen die Gelenkkugel umdrehen müssen - einfach abschneiden, anders herum draufkleben und mit etwas Green Stuff den Schnitt reparieren.

Wenn du nicht auf die Schläuche verzichten willst, kannst du sie mit einem Fön weich machen und dann so verbieten, dass du sie irgendwo am Thorax bei den Rippen mit Green Stuff befestigen kannst.
 
Weitere Alternative:
Du machst eine doppelläufige Waffe.

Oder du gibst es dir ganz krass (Miniatur nicht von mir):

Dactylis+Phase+4+_10_.jpg

http://forum.warpshadow.com/viewtopic.php?t=9401&postdays=0&postorder=asc&start=0
 
Ich würde warten mit dem umbau da man wohl in der 5.ed mit einer monströsen creatur wohl nur noch eine waffe abfeuern kann....was wohl die ganzen baller gozialla armeen abschwächen wird.

Schadenfreude ist halt die schönste Freude 😀

Ein Glück das ich nicht mit auf der Welle geschwommen bin! :lol: