Die derzeitige Situation find ich einfach nur schlecht. Ich hab gerne mal ein paar Sachen bestellt. Die Bitzpacks sind auch einfach Unsinn, da kann man ja gleich auf eine der neuen Plastikboxen zurückgreifen, die jetzt vor Bitz überquellen. Problem ist wie gesagt, das man einfach nicht mehr/kaum noch an benötigte Bitz herankommt, oder einzelene Bitz eines Volkes, das man nicht spielt.
Selbst das Forum kann man hier knicken, da von 10 gesuchten Bitz mit Glück oft nur 1 gefunden wird (wenn es mal mehr als ein Standard-Armpaar sein soll).
Nö, wenn du Glück hast nicht. Das Praktische an Foren wie diesen ist ja auch, dass du auch Miniaturen/Bitz mit anderen Usern tauschen kannst, sodass du im Endeffekt die Minis, die du nicht brauchst, loswirst und die Benötigten erhälst.
Schon mal versucht, Miniaturen loszuwerden, die nicht "Space-Marine-Vampir-Neu-oder-extrembeliebt"- sind, z.B. Minis der letzen Edi., komplette bemalte Sachen usw.? So einfach ist es meist nicht.
Ist zudem sehr zeitaufwendig...
Ich hoffe immer noch, das Gw in einigen Jahren wieder den Einzelteilservice anbietet, was allerdings sehr unwahrscheinlich geworden ist, da Gw die Bitzproduktion jetzt als Plastik in die Gussrahmen verlegt, ansatt wie bisher als einzelne, entnehmbare Zinnbitz.