Findet ihr die neue Bitzlösung von GW gut?

Findet ihr es gut, dass GW nun Bitzpacks verkauft?

• Ja, finde ich gut, soll so bleiben.

Stimmen: 12 13,5%
  • Nein, finde ich nicht gut und sollte wieder geändert werden.

Stimmen: 77 86,5%

• Umfrageteilnehmer
    89
Wirtschaftlich war die alte Lösung nicht mehr haltbar. Das dies zu Lasten der Fans geht lies sich wohl ned vermeiden.

Frage: Warum erhöht GW dann trotzdem nochmal die Preise, seltsam...🙂

Das Nachfrage besteht, sieht man an dem seit der Änderung florierenden EBay Handels mit Einzelbits.

Richtig, leider wird hier aber auch nicht alles und wenn dann zu teuls happigen Preisen angeboten.
Gegen die Bitzboxen als solche habe ich ja auch nichts, aber man könnte dann doch schon ein wenig mehr Arbeit in die Auswahl der Teile legen.
Nicht einfach paar Shoulderpads anbieten und fertig.
Ich habe ja bei GW auch mal nachgefragt, ob sie vllt. vorschläge für weitere Bitzboxen annehmen würden, leider wurde die Mail aber nicht beantwortet.-_-
Bessere Bitzboxen hätten für alle Vorteile. Die Spezis bekommen ihre speziellen Bitz, die Nicht-Spezis (die entsprechende Bitz evntl. nocht gar nicht kannten und deshalbt auch nicht gekauft haben) erhalten Zugriff auf neue feine Bitz und GW scheffelt die Kohle...

Frage: Warum erhöht GW dann trotzdem nochmal die Preise, seltsam...🙂

Richtig, leider wird hier aber auch nicht alles und wenn dann zu teuls happigen Preisen angeboten.
Gegen die Bitzboxen als solche habe ich ja auch nichts, aber man könnte dann doch schon ein wenig mehr Arbeit in die Auswahl der Teile legen.
Nicht einfach paar Shoulderpads anbieten und fertig.
Ich habe ja bei GW auch mal nachgefragt, ob sie vllt. vorschläge für weitere Bitzboxen annehmen würden, leider wurde die Mail aber nicht beantwortet.-_-
Bessere Bitzboxen hätten für alle Vorteile. Die Spezis bekommen ihre speziellen Bitz, die Nicht-Spezis (die entsprechende Bitz evntl. nocht gar nicht kannten und deshalbt auch nicht gekauft haben) erhalten Zugriff auf neue feine Bitz und GW scheffelt die Kohle...

Die Preise wurden auch beim alten System regelmäßig erhöht.

Man bekommt nicht alles bei EBay - logisch. Die alten Preise waren aber auch teils happig. Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Plasmawerfer mal 2,50 gekostet hat. plus Porto 6(?) ist auch happig. Das konnte man nur Durch sammelbestellungen senken. (Es sei denn man hat nen GW direkt vor der Nase - was ich ned hab...)

Bei welchem anderen Tabletophersteller gibt es denn so nen exzellentes Bitzsystem wie damals bei GW? Eben, und bei denen wird es sowas wohl nicht ohne Grund gegeben haben, ist eben schweineteuer bei recht magerem finanziellem Gewinn (wenn überhaupt, Bitz sollen ja billig sein).

Insofern sind die neuen Bitzpacks wohl die einzig vernünftige wirtschaftliche Lösung!

Bei welchem anderen Tabletophersteller gibt es denn so nen exzellentes Bitzsystem wie damals bei GW? Eben, und bei denen wird es sowas wohl nicht ohne Grund gegeben haben, ist eben schweineteuer bei recht magerem finanziellem Gewinn (wenn überhaupt, Bitz sollen ja billig sein).

Insofern sind die neuen Bitzpacks wohl die einzig vernünftige wirtschaftliche Lösung!

Wie gesagt, sehe ich auch ein! Ich hoffe halt nur, dass man sich in Zukunft bei der Zusammenstellung der Bitzpacks auch etwas Mühe gibt...

Ich find das neue (naja, neu ist es ja nicht mehr neu sondern eher aktuell ;-) System besch... Ich bin eh ein totaler Umbaufreak und kann mich daher damit garnicht anfreunden.

Mir fällt es immer öfter wiklich sehr schwer Bitz für meine Projekte aufzutreiben. Das bremst mich stark aus und ist teilweise auch noch sehr teuer :-( Teilweise kaufe ich schon ganze Bausätze, schlachte sie aus und verticke den Rest bei eBay.

Hmm, ich find die Bitzpacks gut *in Deckung geh* den sie haben den Preis teilweise sehr reduziert. Und jetzt mal ehrlich: Wer braucht den linken Arm von Space Marine Nummer 4 in Thunder Armor von 1991 ? Kein Mensch.
Was wirklich viele brauchen und oder Sammlerwert hat kommt wieder. Auf kurz oder lang. Und wenn damit der Preis sinkt find ichs gut.

Genau meine Meinung... alleine wegen dem Preis isses mir das wert 😉