Finecast Raptoren

würde ich im normalfall auch so machen, wenn ichs regulär gekauft hätte.. da dies aber aus einem Tauschgeschäft kam und ihc ovp ware bekommen hab, die leider fehlerhaft ist, wirds schwierig die gesamte box umzutauschen ohne kassenbon

Das wäre mir so egal, irgendjemand hat das fehlerhafte Produkt bei GW gekauft und man kann gg. GW sagen was man will, aber sie sind, was Umtauschaktionen angeht, SEHR kulant! Auch ohne Vorlage des Kassenbons, zumindest in Deutschland, auch ein Erfahrungswert.
Probier es aus, sag das du den Kassenbon nicht mehr hast, weil du von GW andere Qualität gewohnt bist und eigentlich nicht mit einem derartigen Ausschuss gerechnet hast, zitiere aus der Finecast-Werbung mit der fehlerhaften Mini vor seiner Nase wedelnd, am besten wenn andere Kunden im Laden sind...
Wird schon klappen!
:happy:
 
am besten wenn andere Kunden im Laden sind...
Wird schon klappen!
:happy:

bei gw hilft auch immer: "ich erzähl/zeig meinen freunden..."

die gussfehler sind besonders häufig bei den modellen die eigentlich für die herstellung mit zinn gedacht waren, modelle die für finecastgüsse designed tendieren eher dazu fehlerfrei zu sein.

viel erfolg
 
Ist nicht schwierig ein Produkt, dass offensichtlich von Anfang an beschädigt oder unvollständig war ohne Bon umzutauschen. Ganz im Gegentum. Der Hersteller ist dazu 2 Jahre verpflichtet! Das Geschäft muss das nicht machen, aber da GW die tollen Hobbyzentren hat und nicht (nur) der Verkäufer ist, sondern der Hersteller MÜSSEN die alles umtauschen. Das hat nichts mit Kulanz zu tun. Kulanz wäre, wenn sie noch was dazuschenken (tun sie aber nicht, weil die Leute im Hobbyzentrum das dan selbst bezahlen müssten).

Ich habe meine Meinung zu Feinkäse schon all zu oft kundgetan. Ich hab es ausprobiert und es ist die Verarsche in Tüten. Es ist einfach eine Frechhein ein Produkt zu verkaufen was zu 50% Wahscheinlichkeit (oder mehr!) Schrott ist und man gezwungen wieder hinzurennen. Von der lächerlichen Anpreisung seitens GW und dem trotz geringerer Herstellungs- und Transportkosten erheblich angestiegenen Preis mal abgesehen.

Edit: Ich muss auch meinem Vorredner widersprechen. Ich hatte das Erlebnis mit einem Haemonculus und 5 Folterern. ALLE Packungen (5) der Folterer im GEschäft waren fehlerhaft, die einzige des Haemos war fehlerfrei (so kanns auch gehen). Das ist aber eine ziemlich armselige Quote und die waren exklusiv nach der Käseumstellung designt. Es hat nichts mit eventuell für Metall designten Formen zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle grad mit entsetzen fest, dass es die alten raptoren jetzt gar nicht mehr gibt?

muss ich wohl noch ne box restposten auftreiben.. argl

Die neuen Modelle sind erst seit diesem Samstag, in Verbindung mit dem neuen Chaos Codex rausgekommen. Also kann es kein richtiger Restposten gewesen sein, wenn du sie vor 3-4 Wochen gekauft hast.
 
Die alten Raptoren bekommt man jetzt garnicht mehr, oder?
Schade, fand das Sprungmodul echt am allerbesten, von allen Varianten die GW bisher aufgetischt hat.
Übrigens, schon komisch, wie viel arbeit GW in die Raptoren steckt.
Was es da nicht schon alles gab,....einzelne Flügelmodule aus Zinn, dann Zinnmodelle mit Flügelmodulen, dann die aktuellen Vorgänger aus Zinn, dann diese nochmal aus Finecast, und jetzt wieder neue Modelle.
Dagegen stinken andere alte Modelle und Einheiten mal ganz schön ab, was die "Aufmerksamkeit" seitens GW betrifft.



Und dann nutze ich einfach mal diesen Thread für eine weitere kurze Frage, um nicht deswegen einen Neuen auf zu machen.

Zu den neuen Raptoren:
Gibt es dort 2 Beinpaare für Raptoren und Talons? Oder sind nur die Füße tauschbar?