Firebug Schwaben Spring Battles

Hallo liebe Freunde des gepflegten 40K-Sports 😎

Auch von meiner Seite noch einmal ein wenig Werbung in eigener Sache! Es ist jetzt noch ein knapper Monat bis zu unseren beiden März Turnieren.

Wir bieten euch stolze 72 Startplätze für das Tag-Team Turnier und immerhin 36 für das 3er Team-Turnier und haben bisher satte 0 feste Anmeldungen und nur eine Hand voll Voranmeldungen.

Wie jede Orga haben auch wir fixe Unkosten für die Miete der Location, Preise, Verpflegung und sonstige Dinge, die für Turniere nunmal anfallen. Vom ganzen Zeitaufwand für das Organisieren der Turniere mal ganz abgesehen.

Daher bitte ich wirklich darum, dass die Leute, die vor haben zu kommen so langsam mal in die Puschen kommen und sich anmelden.

Wenn kein Interesse besteht finden wir das zwar schade aber dann werden die Turniere eben abgesagt!

Wenn wirklich kein Interesse an den Turnieren besteht wäre es noch ganz nett ihr würdet uns hier mitteilen warum das so ist. Ich hatte auf unseren letzten Turnieren nie das Gefühl ihr hättet dort kein angenehmes 40k Wochenende geboten bekommen, aber vielleicht täusche ich mich da. Sollte dem so sein bitte hier die Kritik damit wir dran arbeiten können.

Beste Grüße von eurem Franky

Hallo zusammen,

die hier angebrachte Kritik, dass 3er Turnier und Tag Team von den Formaten her einfach nicht zusammen passen, leuchtet mir natürlich ein!

Bei den bisherigen Anmeldezahlen wären wir leider auch gar nicht in der Lage irgendeines der Turniere zu veranstalten.

Daher haben wir beschlossen darauf zu reagieren und das Tag-Team Turnier in ein Single Player Turnier umzuwandeln.

Eventuell finden sich so doch noch genügend Leute, die Lust haben an einem oder sogar an beiden Turnieren teil zu nehmen. Uns würde es natürlich sehr freuen!

Allen denjenigen, die sich auf ein Tag Team Turnier gefreut haben, bleibt mir leider nur euch auf den Herbst zu vertrösten. In unserer nächsten Turnierserie wird auch dieses Format dann sicher wieder Platz finden.

Kurz und schmerzlos bleibt mir nur noch eins zu sagen: Anmelden und zwar schnell :happy:

Euer Franky

Hatten gerade ein 2er Team gebildet. ...schade aber so kommen wir auch 🙂

Regelfrage: 1) Come to apokalypse Allianz ist verboten...mit eldar Dämonen zu beschwören aber nicht..richtig 🙂...
2) die beschworenen Dämonen halten dann besser Abstand damit ich nicht würfeln muss..??? ...oder zählen die komplett nicht dazu ?, also wäre der Abstand egal.