Hallo liebe Freunde des gepflegten 40K-Sports 😎
Auch von meiner Seite noch einmal ein wenig Werbung in eigener Sache! Es ist jetzt noch ein knapper Monat bis zu unseren beiden März Turnieren.
Wir bieten euch stolze 72 Startplätze für das Tag-Team Turnier und immerhin 36 für das 3er Team-Turnier und haben bisher satte 0 feste Anmeldungen und nur eine Hand voll Voranmeldungen.
Wie jede Orga haben auch wir fixe Unkosten für die Miete der Location, Preise, Verpflegung und sonstige Dinge, die für Turniere nunmal anfallen. Vom ganzen Zeitaufwand für das Organisieren der Turniere mal ganz abgesehen.
Daher bitte ich wirklich darum, dass die Leute, die vor haben zu kommen so langsam mal in die Puschen kommen und sich anmelden.
Wenn kein Interesse besteht finden wir das zwar schade aber dann werden die Turniere eben abgesagt!
Wenn wirklich kein Interesse an den Turnieren besteht wäre es noch ganz nett ihr würdet uns hier mitteilen warum das so ist. Ich hatte auf unseren letzten Turnieren nie das Gefühl ihr hättet dort kein angenehmes 40k Wochenende geboten bekommen, aber vielleicht täusche ich mich da. Sollte dem so sein bitte hier die Kritik damit wir dran arbeiten können.
Beste Grüße von eurem Franky