Firefly

Wie findet ihr das Modell

• JA passt zu Imperialen Armee

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN ist zu Rund/Eckig/was auch immer

• Enthaltung

• Umfrageteilnehmer
    0

Fynia

Testspieler
01. Mai 2005
168
0
6.281
40
Ok entstehungsbilder hab ich kaum mehr

1. Versuch der mir nicht so gefiel (auch altes Farbschema...)
sundancer.jpg

Nach einigen Umbau und neus Farbschema (feehlt weiterhin die 2. Synk Laser muss erst jemand finden der mir ein Cybotlaser abtreten kann 😉
fireflywip.jpg

fireflyunten.jpg

was sagt ihr zu dem Aussehen?

FKR werte sind:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Firefly – Angriffsbomber 210 Punkte

Höhe: 4m
Breite: 23m
Länge: 24m
Gewicht: 5T
Typ: Flieger
Klasse: Unterstützung

Panzerung
10 10 10 Geschlossen
Waffen
2x Synk Laser
1x Synk Maschinenkanone
2 x Große Bombe
Geschwindigkeit
Flieger[/b]

Als vergleich hier noch ein paar modele der Amree
Tieger - Schwerer Angriffssentinel
Viper - Raketenpanzer (Basilisk)
Raptor- Vstol Landungsschiff (Valkyre)
und im größenvergleich

Die Form passt schon, Farbe ist halt geschmackssache ( sitzen da Orks drine, ansonsten wird er ja ziemlich leicht am Himmel ausgemacht^^ ), aber er muss auch jeden fall noch ein paar Symbole, Markierungen, Schriftzüge und vor allem diesen Adler ( Aquila?!? ) erhalten, damit er nach Imperialer Armee aussieht...

Wie von Boltorz schon gesagt: Verzierung fehlt. Zudem sollten die Triebwerke größer und altertümlicher sein, sowie Flügel und Flugzeugkörper müssten weniger Rund und generell kruder werden.
Eine nette Idee wäre vllt. über den unteren hinten angebrachten Flügelchen (am Heck) noch sowas wie am Lightning Abfangjäger anzubringen, also Adlerschwingen.

Farbe ist halt geschmackssache ( sitzen da Orks drine, ansonsten wird er ja ziemlich leicht am Himmel ausgemacht^^ ),[/b]
Für eine rote Sandwüste gebaut wo auch die hemisphäre(schreibt man das so?) is halt gesamte armee so bemalt =) geschmackssache eben ^^

Eine nette Idee wäre vllt. über den unteren hinten angebrachten Flügelchen (am Heck) noch sowas wie am Lightning Abfangjäger anzubringen, also Adlerschwingen.[/b]
weis leider nicht was du meinst

:blink:
Ähm, Nein??

Schon allein wegen der Farbe (gut die kann man ändern) passt das mal überhaupt net! 😛rotest:

Das sieht so aus als hätte man sich an unserer Zeit orrientiert (gut ok auch da gibt es modelle, die noch weiter zurückreichen, nehmen wir den Todeskorp von Krieg [2 Weltkrieg-Style]) aber im Vergleich zu den anderen Modellen der Aeronautica Imperialis siehts einfach net aus :annoyed:

Gruß
WS

Das sieht so aus als hätte man sich an unserer Zeit orrientiert (gut ok auch da gibt es modelle, die noch weiter zurückreichen, nehmen wir den Todeskorp von Krieg [2 Weltkrieg-Style]) aber im Vergleich zu den anderen Modellen der Aeronautica Imperialis siehts einfach net aus[/b]
Sollte wirklich ein bisschen Zukunftsmäßiger aussehen!
Im übrigen finde ich Flugzeuge sowieso unpassend zu W40k

<div class='quotetop'>ZITAT(yavadinner @ 22.06.2007 - 14:54 ) [snapback]1033159[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Das sieht so aus als hätte man sich an unserer Zeit orrientiert (gut ok auch da gibt es modelle, die noch weiter zurückreichen, nehmen wir den Todeskorp von Krieg [2 Weltkrieg-Style]) aber im Vergleich zu den anderen Modellen der Aeronautica Imperialis siehts einfach net aus[/b]
Sollte wirklich ein bisschen Zukunftsmäßiger aussehen!
Im übrigen finde ich Flugzeuge sowieso unpassend zu W40k
[/b][/quote]

Was sind den die VAlkyre oder der Thunderbold oder die Ork Bomber? Sind das nicht auch Flugzeuge?

Ich find das Farbschema nicht schlecht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Schwarmbewusstsein @ 23.06.2007 - 08:46 ) [snapback]1033487[/snapback]</div>
Diese Canbera wenn ich mich nicht irre ist ein ganzes Eck zu rund...vieleicht kannst du sie ja mit Plastikkarton etwas eckiger machen, und nebebei gleich eine neue Farbe auflegen 😉[/b]

dinge die ich nicht ändern werde ist DIE FARBE 🙂
wie ich erwähnt habe ist die Armee eine Themenarmee einer lokalen Kampanie wo der Planet ne rote Wüste ist
(auserdem find ich die farbe schick(ich weis mädels uns so 😛 ) zudem hat die nich jeder )

klar ist nicht 0815 ich invasier jetz jeden andern Planeten aber das is mir auch egal ging rein um die Form ..

also über die im vergleich zu FW sehr aerodynamische form kann man ja geteilter meinung sein
was mich am meisten stört, ist daß der maßstab klar erkennbar falsch ist
und die triebwerke müßten für heroic 28mm klobiger sein

also ändern würde ich die kanzel und die triebwerke

was die farbe angeht,
es mag ja sein, daß diese wüste diese farbe hat
(aus einem mir unbekannten mineral)
aber als tarnbemalung funktioniert es nicht
das soll im vergleich mit dem hinter/ untergrund funktionieren, und dafür müßten die schatten grünlicher sein, nicht so schwarz
der bauch müßte die farbe des himmels haben

oder du machst es roter baron mäßig - scheiß auf tarnung
so überzeugt das nicht

<div class='quotetop'>ZITAT(yavadinner @ 22.06.2007 - 18:55 ) [snapback]1033310[/snapback]</div>
@Thousand sons general: Die passen aber auch nicht wirklich zu 40k(Find ich)[/b]

Ein Leman Russ hätte dan auch nichts dort zu suchen. Vom Aussehen her passt er nämlich auch ncht ins 40k universum.

Ich find die flugzeuge nicht schlecht. Wie willst du sonst einen Planeten ohne Raumflotte verteidigen.