Firefly

Wie findet ihr das Modell

• JA passt zu Imperialen Armee

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN ist zu Rund/Eckig/was auch immer

• Enthaltung

• Umfrageteilnehmer
    0
Leute nehmt doch nicht immer "Irdische" Maßstäbe. Woher wollt ihr wissen ob und wie auf irgendwelchen Planeten "rote" Wüste aussieht. Vieleicht gibts ja bei uns auf Terra einfach nicht SO rote Wüsten.

DAS IST EIN FANTASIE SPIEL. Also denkt nicht immer so Erdbewohner mäßig. Das ist langweilig.

* Topic
Das Modell als solches geht schon mal. Vieleicht könntest du dich noch etwas an den üblichen Imperialen Schiffen orientieren und es etwas "Eckiger" aussehen lassen. Die Aeorodynamik haben die Imps ja nicht erfunden. Fliegt trotzdem alles.

sorry, aber ich finde ferrarirot trotzdem nicht so schön für militär-fahrzeuge 😉 .

zu dem modell an sich: mit ein wenig rumgetüftel ließe sich das bestimmt noch ein wenig mehr an den 40k-style anpassen, vor allem das vielbesprochene eckige fehlt irgendwie...
außerdem sieht es auch einfach noch ein bisschen zu sehr nach neuzeitlichem irdischen flugzeug aus und nicht nach sci-fi-kampfjet

<div class='quotetop'>ZITAT(Der Klaufmann @ 24.06.2007 - 20:35 ) [snapback]1034251[/snapback]</div>
sorry, aber ich finde ferrarirot trotzdem nicht so schön für militär-fahrzeuge 😉 .[/b]
nur mal so Pmal daumen wie man sich die welt vorstellen muss (gibt noch bedeutend mehr kleinere schwarze steine die ich jetz aus mangel der zeit nicht reingesetzt habe 😀
wueste.jpg

das eckiger mal sehen was sich machen lass..

@Thousand sons general: Naja ok ich räum ja ein das bei der Imperialen Armee ja die ausrüstung der heutigen Armee ähnelt <_< Mir gefällt das aussehen eines Flugzeuges auf dem Spieltisch halt nicht. EIn LEman russ ist da schon besser... Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. 😛h34r:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also, für meinen Geschmack sieht das Teil einfach zu "orkig" aus. So ein paar imperiale Markierungen täten der Sachen ganz gut.[/b]
Ich teile Aunakets meinung: Das Teil sieht doch gar nicht nach Orks aus! Ein paar Markierungen täten sich näturlich trotzdem lohnen! 🙂