[Firestorm Armada] Für die Föderation... Nein, kein Star Trek (Großes Update!!!)

Ach keine Sorge. Besser Grün als Blau.... 😀

Nein. Wie gesagt. Geschmäcker sind verschieden. Mach nur weiter mit deinem Style. Ich finde das wichtigste ist saubere Bemalung. Was ich aber noch als Typ geben kann ist, weisse Punkte für Scheiben zu malen. Das hatte ich damals bei meine Gothic Schiffen gemacht, um den etwas mehr was zum Hingucken zu geben. Man darf es aber nicht übertreiben..... Sonst kommt man garnicht mehr weiter.... Ausserdem ist es sauschwer, da man in Linie punktieren muss....
Aber bei manchen Stelken durchaus lohnenswert.....

Das ist wahr aber wenn man danach geht, kannste se auch schwarz malen, da im Weltall alles dunkel scheint 😀

Wie gesagt. Sowas muss man schauen. Auch wenn es sich einfach anhört, so ist es nicht einfach in der Ausführung. Mal hast dann nen Dicken Punkt der andere ist zu schwach oder aber beide sind nicht in einer Linie.... 😉 Probieren und dann wieder übermalen wenn man es vorhat. Aber du wirst es nicht glauben, was es deinen Modellen an Details gibt. Auf jeden Fall würde ich es bei den Terranern machen, da die ja vermehrt Schilde einsetzen.... 😉

Ich bin leider noch nicht richtig weiter gekommen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende meinen Carrier fertig bekomme. Daher nur ein kleines Update. Allerdings bin ich gerade dabei den ersten Spielbericht zu überarbeiten. Damit sollte ich morgen fertig werden.

attachment.php