Flakgeschütz für eine eigene Form der Aegis-Verteidigungslinie für die Tau

Caedes101

Aushilfspinsler
14 März 2013
44
0
4.886
Grüße an die Community und allen Commandern,

ich bin noch ganz neu im Hobby und bin zur Zeit in meiner Bastelphase.
Ich hatte mir ursprünglich gedacht eine Art Waffenplattform, wie es die Eldar haben, für die Tau zu basteln.
Diese Idee habe ich jedoch nun über Bord geworfen und will eine eigene Aegis-Verteidigungslinie für meine Tau-Streitmacht bauen.

Die Plattform soll eine Drohne bilden. Diese ist eine selbstgebastelte Schilddrohne auf der dann das Geschütz befestigt ist. Als Schild ist eine Figurenbase, da klebe ich dann das Oberteil einer anderen Drohne drauf, dass es ausschaut wie ein Rundschild von vorne.
Die "Lafette" bildet das Unterteil einer Angriffsdrohne. Die Pulssturmgewehre werden von dem Lauf befreit und verkehrt herum angebracht.
Das Pulsgeschütz des Hammerhais wird nun in die Mulde (die wohl als Griff gedacht ist?!) aufgelegt, damit man dieses nach oben und unten bewegen kann.
Das Geschütz habe ich angefangen und würde gerne Eure Meinung und Verbesserungen anhören.
Ich danke schonmal im voraus.
Anhang anzeigen 161664Anhang anzeigen 161665
 

Caedes101

Aushilfspinsler
14 März 2013
44
0
4.886
Ich will ja die Regeln der Vierlingsflak nutzen, sonst habe ich ja bei Turnieren und anderen Spielern eventuell Probleme diese Stellung zu nutzen oder was sagt ihr? Die Idee von mehrfacher Pulskanonen, der Ionenkanone und den Rakmaks sind echt geil, Problem hierbei: Habe nur wenige Bitzs. Diese hier ist die einzige große Pulskanone eines Hammerhais, sonst sind nur Krisis Pulskanonen vorhanden. Die Ionenkanone des Hammerhais habe ich garnicht, nur den Massebeschleuniger. Oder meintest du den Ionenblaster des Commander?
 

Zekatar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
6 März 2012
9.795
317
62.121