Die Hydra lohnt eigentlich nicht mehr. Gegen Bodenziele trifft sie nur noch auf die 6, das ist sehr unzuverlässig. Von den Punktekosten ist sie mit 75 Pkt gegen Flieger zwar günstig, aber ihr fehlt die Sonderregel Abfangen/Interceptor. Dadurch darf sie nicht schon beim Schocken des gegnerischen Fliegers auf ihn schießen, sondenr muss warten bis der gegnerische Flieger die Hydra in seiner Schussrunde in Stücke geschossen hat. Für 25 Pkt mehr, also 100 gibts dieselbe Kanone, aber MIT Interceptor und ner Aegis Verteidigungslinie. Die Quad-Gun kostet nämlich nur 50 Pkt, auch zur Bastion zukaufbar. Wird von GW so gewollt sein das nur die neuen teuren Gebäude Interceptor haben, so verkaufen sich die Teile besser.
Wenn Ihr allerdings Hausregel spielt das die Hydra Interceptor bekommt, dann würd ich lieber die Hydra spielen. Ohne Interceptor ist mir das Ding aber zu teuer.
Wenn Ihr allerdings Hausregel spielt das die Hydra Interceptor bekommt, dann würd ich lieber die Hydra spielen. Ohne Interceptor ist mir das Ding aber zu teuer.