8. Edition Flammensäulen-Phönix oder Frostherz-Phönix

Ich habe gestern den Feuerphönix gegen O&G im Einsatz gehabt.
Im Nahkampf hatte ich ihn nicht, da ich keine Lust gegen passive Boni hab, die bereits mehr sind als meine 3A, und auf Niedertrampeln kniffeln... nö.
Dafür bin ich fröhlich über Fanatics geflogen und über seine Gobbo Einheiten, hab ihm durch das große Base am Drehen gehindert usw. In Summe hat er so 20 - 25 Gobbos verbrannt, was den Einheiten dann natürlich die Schlagkraft raubt.
Im Großen und Ganzen hat er mir gut gefallen... außerdem sind Feuerphönixe irgendwie kultiger als die Frostphönixe..

Hey, ich hab da mal ne andere Frage.
Bei mir will der Piepmatz einfach nicht auf dem Stift halten. Der kippt ständig vorne über, außer ich Steck ihn so darauf das er fasst senkrecht nach oben zeigt.
Festkleben möchte ich ihn aber auch nicht da mir dann sicherlich bald der Stift abbricht.
Hat noch jemand so ein Problem oder hat ne Idee wie ich das beheben kann?

LG Flo

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst folgendes probieren:

Stopfe etwas GreenStuff in das Loch und lass es knapp ne halbe Stunde antrocknen. Dann drückst du den Stab soweit rein, wie du es gern hättest. Lass ihn nicht solange drin, sonst klebt er fest (am besten du machst ihn oben etwas nass).

Die Form sollte dann im Loch erhaltenbleiben und du kannst ihn passend reinstecken, wenn alles getrocknet ist.

Dürfte ich mal eine Frage in die illustere Runde werfen...

Wer von euch hat sich den Phönix gekauft und würde gern die "Reste" loswerden?
Am liebsten wären mir die Reste des Feuer-Phönix, aber kann auch der Eis sein...

Regelfrage:
Bei 2.000 Punkten bekommt man 2x den Flattermann rein? oder kommt das auf seine Version an?

Kann man mit einem Riesenadler (Körper & Flügel), den Resten der Phönixbox und fortgeschrittenen Knetkünsten `ne zweiten Vogel aus der Box zaubern?

OT.:
Hey, ich hab da mal ne andere Frage.
Bei mir will der Piepmatz einfach nicht auf dem Stift halten. Der kippt ständig vorne über, außer ich Steck ihn so darauf das er fasst senkrecht nach oben zeigt.
Festkleben möchte ich ihn aber auch nicht da mir dann sicherlich bald der Stift abbricht.
Hat noch jemand so ein Problem oder hat ne Idee wie ich das beheben kann?

LG Flo

Wenn man bei so einem Post den Kontext außer acht lässt wird´s echt seltsam... 🙂

Zuletzt bearbeitet: