Fleischgeborene Kabalekrieger-Modelle

bleibt aber das problem..woher die schweren waffen ?

Wenn man Geld über hat, Bitzshops oder Ebay. Bei Ebay gibt es 2-3 Händler die alles verkaufen und auch noch in angenehmen Mengen.

Oder

hier im Kleinanzeigenforum tauschen

@ Splitterkarabiner

er schiesst 6" kürzer als das Gewehr, hier würde ich einfach ein Stück vom Gewehr abschneiden. Wer soll da schon meckern?

@ Splitterkarabiner

er schiesst 6" kürzer als das Gewehr, hier würde ich einfach ein Stück vom Gewehr abschneiden. Wer soll da schon meckern?

Nicht nur das es 6" kürzer schießt, es ist auch im Artwork ein Stückchen kürzer. Die Idee mit dem zurecht schneiden ist das sinnvollste was man da machen kann. Wenn man sie denn spielen will.

Ich würde auch einfach die Läufe kürzen. dazu bitz zum verziehren und wer sie wich ich rumliegen hat die Umhänge der Dunkelelfenkorsaren.
(ich kauf mir immer mal wiede rne box nur für bitz ^^)

wer Spezialwaffen will muss halt Kriegerboxen kaufen. die machen in 20ger Trupps so oder so am meisten Spaß (auch wenn ich eig keine Großen Einheiten mag.)

@Elch: mit Fleischgeboren kann man aber auch sehr kranke für manche abartige SciFi und Fantasy "Dinge" verbinden, die nichts für u18 sind.
Das wär dann nicht sonderlich adlig. (Ich schätze mal manche hier können sich vorstellen was ich meine. werde jetzt aber schweigen da hier auch leute unter 18 unterwegs sind)

Kürzen der Gewehre hat super funktioniert, (Siehe Bilder) Und es fällt überhaupt nicht auf. Man muss noch nicht mal mit GS ran oder mit Bitz was drüber machen.

Da ich im Standard noch nen Trupp Krieger hab, hatte ich beide schattenwaffen über und die Splitterkanone aus einem Trupp. Für den rest Such ich gerade hier im Forum und werd auch mal ebay konsulieren.

@ Ritschi, ich bin über 18, kapier aber nich so ganz was du meinst, bin immer für ne kranke Phantasie zu haben ^^ schick mir mal ne PN 😀

Edit: zum Thema über 18, mein damaliger Dark Eldar Lord hatte Spielverbot im Bonner GW wegen Gewaltverherrlichung ^^ Hatte mir aus dem DE- und Zombiegußrahmen eine Kriegerin gebaut die nen Kopf auf ihrem Klingenarm aufgespießt hatte und an den anderen Klingen hingen noch Gedärme (die aus dem Zombiegußrahmen, also alles von GW)... Naja, das ist scheinbar nicht mehr so, nun darf man ja auch mit Blut an den Waffen im GW spielen und es gibt auf der GW Homepage Anleitungen zum Blut malen...

Zuletzt bearbeitet: