So, hier ist die Liste der aktuellen Einheiten für die Wundtypen Regeln aus diesem Thread
www.gw-fanworld.net
Wie es mit den Namhaften aussieht weiß ich nicht, ich schreib sie aber mal einfach dazu.
Hm, gut das Thema mit dem Beschwören der Abhorrents ist ja bereits bei Matched Play bekannt, wobei man hier einfach sagen könnte dass die Abhorrents eben 1 Armeepunkt mehr kosten würden (wenn wir von den den Army Generator Regeln ausgehen).
Cryptghouls sind durch ihre Attackenzahl und dem Save der sie zu Horde macht wieder im Bereich recht Punkteeffektiv zu sein. Dafür ist der Crypt Ghast Courtier (wenn wir seine Punkte einbeziehen) nicht sehr Punkteeffektiv.
Der Rest sollte kein Problem darstellen.
2. Edition - Armeeerstellung nach Wundentypen
So, nachdem das Thema mehr als eine 1 Tagsfliege von GW zu sein scheint, möchte ich dem Thema doch nochmal einen Thread witmen. Damals in der ersten Edition als es noch keine Punkte gab, ergab sich ein Punktesystem durch die Community, dass auf die Anzahl der Wounds beruhte. GW hat ein...

Einheit | Typ |
---|---|
Abhorrant Ghoul King auf Terrorgheist | Eroberer |
Abhorrant Ghoul King auf Zombie Dragon | Eroberer |
Abhorrant Archregent | Champion |
Abhorrant Ghoul King | Champion |
Varghulf Courtier | Champion |
Crypt Ghast Courtier | Champion |
Crypt Ghouls | Horde |
Crypt Infernal Courtier | Champion |
Crypt Flayers | Garde |
Crypt Haunter Courtier | Champion |
Crypt Horrors | Garde |
Royal Terrorgheist | Gigantisch |
Royal Zombie Dragon | Gigantisch |
Cryptghouls sind durch ihre Attackenzahl und dem Save der sie zu Horde macht wieder im Bereich recht Punkteeffektiv zu sein. Dafür ist der Crypt Ghast Courtier (wenn wir seine Punkte einbeziehen) nicht sehr Punkteeffektiv.
Der Rest sollte kein Problem darstellen.