Blood Angels Flesh Tearer in Oldenburg

Na, gleich viel Damage ist was anderes als bei mir noch 2 Sprungtruppen und 1 Veteranentrupp über halber Sollstärke, ein lebender Speeder, ein Lahmgelegter Vindi, ein ganzer Baal.
Aber sei es drum.
War n super spassiges Gekloppe.
Das beste was ich seit langer Zeit hatte.
NK macht eben am meisten Spass wenn beide Seiten es ein wenig können.

@Abdiel:
Viel zu bewundern wird es da nicht geben.
Bin froh wenn ich alles schnell bemalt bekomme.
Die ganzen Details und Highlights werde ich nach dem Turnier erst bemalen können.
Und das ich in der anderen Ecke des Saales spiele glaube ich auch nicht wirklich.
Sind keine Necs, sondern nur neue Dosen, leider (oder zum Glück?!). ;-)
Ist definitiv keine Turniergewinnerliste.

Du hast von mir exakt 970P ausgeschaltet.
Keine 1400.
Und mal nebenbei:
Meine Einheiten sind IMMER punktende Minieinheiten.
Schon wenn ich sie aufstelle.
Haben ja so ziemlich alle nur 5 Mann. 🙂

Aber hey, war n spassiges und blutiges Gemosche, so wie es halt richtig Spass macht.
Nicht so öde Spiele wie mit dem Desisturm, den nur Lamer spielen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Damokles:

Ich hab eh so das Gefühl dass das ganze Turnier NUR aus Mirrormatches gg Desistürme bestehen wird die alle mit dem Wurf um den ersten Zug entschieden werden... Scheinen sich in letzter Zeit schon etwas größerer Beliebtheit zu erfreuen, aber Gott sei Dank gibts da ja noch leichte Eldargegner, die man fürs Ego wegputzen kann :lol: *duck und weg*

Mario:

Für was brauch ichn Mono? Ne, is keiner geplant...

Nicht so öde Spiele wie mit dem Desisturm, den nur Lamer spielen. ;-)

Dein Humor schwingt sich wieder zu ungeahnten Höhen auf 😉

Werde auch ohne Mono spielen, wenn ich mit Necs antrete.
Braucht man einfach nicht und geht gegen die kleinen Eldar auch zu schnell drauf.
Aber ein paar Punkte sollen ja auch die minderbemittelten, underpowerten Spitzohren bekommen dürfen (auf meine Eldararmee schiel). ;-)

Und mein Humor ist gerade noch auf Talfahrt.
Frag mal Jaq und Fen wies auf dem Nordmanöver war.
Ging gar nicht, haben mehr gelacht als gespielt (ok, in etwa gleich viel).

Aber um den Desis mal nen richtigen Kontrahenten bieten zu können sind ja die BAs nun da.
Die werden aufgrund Ihres Bartfaktors ja spielend mit Desitürmen und auch Desiorkanen fertig.
Da wird aus dem Desisturm doch "mir nichts, Dir nichts" nur noch ein lauer Desiwind.

Aber gute besondere Charas hätte ich für die BAs gerne.
Mephiston ist ja nicht der wahre Bringer mit der Statline. ;-)
Na, habe immerhin 165P 5LP Sturmtrupps. Was will man mehr...
Z.B. ne TodesK, die was kann.
Habe gestern schon wieder 2 TK Modelle an Tau im NK verloren, will gar nicht
wissen was passiert wenn ich gegen noch bessere NKler antreten muss.
Da müssen es dann meine beiden Stukas richten, aber das schaffen die ja bestimmt. ;-)

Werde auch ohne Mono spielen, wenn ich mit Necs antrete.
Braucht man einfach nicht und geht gegen die kleinen Eldar auch zu schnell drauf.
Aber ein paar Punkte sollen ja auch die minderbemittelten, underpowerten Spitzohren bekommen dürfen (auf meine Eldararmee schiel). ;-)

Ja ist grausam, ich glaub der KalTorak hat sogar Infraschallkanonen... <_<

Aber um den Desis mal nen richtigen Kontrahenten bieten zu können sind ja die BAs nun da.
Die werden aufgrund Ihres Bartfaktors ja spielend mit Desitürmen und auch Desiorkanen fertig.
Da wird aus dem Desisturm doch "mir nichts, Dir nichts" nur noch ein lauer Desiwind.

Aber gute besondere Charas hätte ich für die BAs gerne.
Mephiston ist ja nicht der wahre Bringer mit der Statline. ;-)
Na, habe immerhin 165P 5LP Sturmtrupps. Was will man mehr...
Z.B. ne TodesK, die was kann.
Habe gestern schon wieder 2 TK Modelle an Tau im NK verloren, will gar nicht
wissen was passiert wenn ich gegen noch bessere NKler antreten muss.
Da müssen es dann meine beiden Stukas richten, aber das schaffen die ja bestimmt. ;-)

:lol:

@Jaq: Der Tobi ist schließlich auch keine ausreichende Necron-Autorität, oder? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Jaq: Der Tobi ist schließlich auch keine ausreichende Necron-Autorität, oder? :lol:
Gut, dass wir uns da einig sind. 😛

@ Jaq:
Habe die gesamten Ausführungen in dem Thema einfach nicht verstanden, mein taktisches Verständnis reichte da einfach nicht.
Zum Glück schreibt er keine Ork Tactica! Da wäre ich dann mit meinem Latein bestimmt auch am Ende. 🤔

Einigkeit und Recht und....

Mir is schon recht dass Ihr mich nicht anerkennt.
Werde damit schon klarkommen...
...bis ich mit meinen Tearern die deutsche Turnierscene dominiere...

...geschätzte Ziet bis dahin:
3 Monate, dann sind sie bemalt!

@Jaq:
Wird wirklich Ziet dass wir mal wieder gemeinsam an ner Platte stehen.
Kaum lese ich Deinen Namen im Forum habe ich schon nur noch Blödsinn in meiner Birne. ;-)

@Navarre:
Da ich das begriffen habe muss ja nun auch die BA Powergamervariante her.
Dachau war auch eher nur n kleiner Ausrutscher. ROFL

Gut, dass wir uns da einig sind. 😛

Zum Glück schreibt er keine Ork Tactica! Da wäre ich dann mit meinem Latein bestimmt auch am Ende. 🤔

:lol::lol::lol:

Soll ich ihn mal drauf ansetzen?

@ Monolith: Ich setz den gerne ein. Erstens mag ich das Modell, zweitens finde ich den Porter ganz brauchbar (Beweglichkeit und wiederholbare IKWs) und drittens kann man ihn mitten in ne Stuka Termi Armee reinschocken, die dann Priotests verpatzt^^ (nicht wahr, Damokles *g*). Will sagen, der ist halt auch ein Feuermagnet.

@ Jaq:Und das im Winter. ;-)

@Mario:
*Ironie an*
Was ja auch zu nem überragenden unentschieden für dich geführt hat.
Mit 9 statt drei schweren auf Deiner Seite hätte das Ergebnis bestimmt für mich besser ausgesehen.
*Ironie kurzzeitig aus*

Aber mal endlich zum Topic zurück, kann ja nicht ewig mit solchen geistigen Ergüssen hier weiter gehen...
...oder doch?! ;-)

Möchte jemand an meinen Erkenntnissen bezüglich meiner alten und neuen Liste teilhaben, oder reicht es einen Wissensschub pro Woche zu bekommen?
Dann sollte die necrontactica von Khorne0815/4711 reichen.

*und ich kann es doch nicht lassen*

Zuletzt bearbeitet:
@Damokles:

Jetzt sei mal blos nicht so empfindlich, dein Ego scheint ja

(
Einigkeit und Recht und....

Mir is schon recht dass Ihr mich nicht anerkennt.
Werde damit schon klarkommen...
...bis ich mit meinen Tearern die deutsche Turnierscene dominiere...

...geschätzte Ziet bis dahin:
3 Monate, dann sind sie bemalt!
) immer noch viel zu groß zu sein, also kanns nicht Schaden dir maln kleinen Dämpfer zu verpassen, die ganze Powergamerei ist ja sowieso unerträglich... 😉

Und deine Erkenntisse interressieren mich Zwecks meiner persönlichen Horizonterweiterung natürlich auch, ganz besonders natürlich bzgl. der Nürnberger Liste 😉

@Mono:

Na ich weiß nich, ich spiel schon längere Zeit ohne und fahre recht gut damit, in der Praxis ist ne zusätzliche Einheit schwere halt quasi immer besser... Ab und zu aus fun kann man aber einen spielen, nur ernsthaft auf Turnieren ist er halt imo eher uninterressant...

PS:
@Navarre:
Da ich das begriffen habe muss ja nun auch die BA Powergamervariante her.
Dachau war auch eher nur n kleiner Ausrutscher. ROFL

Schöner Ausrutscher, ganze 0 Generalspunkte, Halleluja 😉 Solltest echt wieder eine deiner NoBrainer auspacken, so gehts mit dir ned weiter!^^

Aber sach ma, was zockste jetzt eig am 15.?^^ Danach können sich die Herren auch wieder dem Topic-thema zuwenden...

Zuletzt bearbeitet:
Weiss leider noch nicht, ob ich die Tearer bis dahin bemalt habe. Zu viel Arbeit im Moment. ;-(

Aber in Dachau war es schon ganz witzig.
Habe genau wie Du sagst mal aus Gaudi nen Mono dabei gehabt und Ihn nicht einmal wirklich benötigt.
Die schweren habe ich da allerdings auch nur in einem Spiel vermisst (also die für den mono drin wären).
Und trotz Mono 79/80 General fand ich schon halbwegs lustig. ;-)

Wenn ich es schaffe gibts heute Abend n Topic mit der neuen Liste, den Erfahrungen aus und OL und den Überlegungen zu der neuen Variante.