Finde Kor'sarro Khan recht unnötigt. Seine Fähigkeiten sind zwar ganz nett aber man bentzut sie selten und sie sind teuer. Ein normaler Space Marine Captain auf Bike mit Relic Blade macht genau das gleiche für weniger Punkte.
Weiter verstehe ich nicht wieso du, wenn du eh den FoC änderst, so eine mittelmäßige Standardeinheit wie den taktischen Trupp spielen möchtest. Ein einzelnes Rhino zu schrotten kriegt jede Liste hin und dann stehen sie dumm rum, während der Rest hochmobil bleibt. Der Teleportpeilsender will mir auch nicht in den Kopf, brauchst du den um die Landspeeder zu schocken oder was?
Die Landspeeder selbst passen gut zum Fluff (finde bei so einer Armee Rifledreads prinzipiell besser). Für die Synergie mit der Liste würde ich sie auf Typhoons mit SchweBos beschränken. Flamer und Melter hast du eh schon genug und die bringen dir die Möglichkeit gegnerische Fahrzeuge auf Reichweite zu unterdrücken, die dir sonst fehlt.
Übrigens denke ich druchaus, dass man eine sinnvolle Liste mit dem Meister der Schmiede bauen kann.
Weiter verstehe ich nicht wieso du, wenn du eh den FoC änderst, so eine mittelmäßige Standardeinheit wie den taktischen Trupp spielen möchtest. Ein einzelnes Rhino zu schrotten kriegt jede Liste hin und dann stehen sie dumm rum, während der Rest hochmobil bleibt. Der Teleportpeilsender will mir auch nicht in den Kopf, brauchst du den um die Landspeeder zu schocken oder was?
Die Landspeeder selbst passen gut zum Fluff (finde bei so einer Armee Rifledreads prinzipiell besser). Für die Synergie mit der Liste würde ich sie auf Typhoons mit SchweBos beschränken. Flamer und Melter hast du eh schon genug und die bringen dir die Möglichkeit gegnerische Fahrzeuge auf Reichweite zu unterdrücken, die dir sonst fehlt.
Übrigens denke ich druchaus, dass man eine sinnvolle Liste mit dem Meister der Schmiede bauen kann.
*************** 2 HQ ***************
Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte
Space Marine Scriptor
- Null-Zone
- Avatar der Sühne
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
2 Land Speeder
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 180 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Schwerer Flamer
- - - > 70 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Schwerer Flamer
- - - > 70 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1640
+ 110 Punkte für was man will.
Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte
Space Marine Scriptor
- Null-Zone
- Avatar der Sühne
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte
Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 205 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
2 Land Speeder
- 2 x Schwerer Bolter
- 2 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 180 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Schwerer Flamer
- - - > 70 Punkte
1 Land Speeder
- 1 x Multimelter
- 1 x Schwerer Flamer
- - - > 70 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1640
+ 110 Punkte für was man will.