Servus,
also ich hab auch eine hintergrundgetreue Armee angefangen, was ich bis heute toll finde und der Hintergrund ist auch der maßgebliche Grund dafür überhaupt damit angefangen zu haben die LotR minis zu sammeln😀. Jedoch hab ich nach einmal zu oft:"Sauron ist unbesiegbar!"angefangen, gemäß dem Motto:"Es ist ein WAS WÄRE WENN System", meine Armee um Helden und handverlesene Einheiten aufzuwerten. Weswegen ich den Letzten mit der Aussage:"Ich trete heut mit Sauron,dessen Mund,7Trollen + Häuptling u. Bhurdhur, Ghulavar, allen Ringeistern, sowie 3 Kriegsmaschinen+ schwere Uruks und Morannonorks für 4700pkt. an!"nach 5 Spielzügen, nach denen er nur noch Sauron mit 3LP u. 12 Uruks hatte(ich hatte 128 pkt. an Inf.+Kav 80/20, zumeißt Rohan verloren🙂Dank und Lob auch an die Hochelben im Zentrum, die insg. 4 der Ihren ließen...!)besiegt habe, mit teuflichem Genuß muß ich zugeben! Jedoch hat er die Chance auf seine Revanche schon zweimal ausgelassen...Wenn der Andere anfängt, Zahn um Zahn, ansonsten hat Tolkien des so toll gemacht,dass man da nichts ändern muß.