Fluffig und Stark? 1750 Punkte Eldar

Jau, stimmt! Codex steht ja, seine ganze Einheit ist betroffen. Klasse! Ich muss ihn nochmal ausprobieren.
Ein Manko ist, denke ich, dass der Trupp durch Yriel aber seine Zurückfallen-Fähigkeit verliert.

Man entdeckt doch immer noch Sachen. Z.B. wusste ich auch gar nicht, das Schicksalsleser Psioniker sind. Wegen Geisterblicktests häts mir sicher schon diverse male geholfen. -_-
Das passt natürlich gerade auch für eine Iyandenarmee

ich hab ihn schon getestet nur sind BCM`s ja meist verboten.
ich lass ihn dann einfach hinter den droiden herlaufen , kann dann ja net beschossen werden . dann noch eldrad und man bekommt auch beide droiden trupps gegunstet .
wobei der fluff dann halt dahin is.

und ne tyray massen armee is in der tat das einzige womit man probleme bekommt und so ein spiel kann man kaum gewinnen und muß von anfang an devensiv spielen.

an sonsten kann man mit den droiden locker über die platte schlendern sollange sie gegunstet sind. na klar erleidet man verluste aber wenn permanent nur die droiden beschossen werden bleibt der rest heil .

das schlimmste was einem pasieren kann is das man in den nahkampf kommt und ne efaust drin is aber dazu hat man ja die spinnen und die harlies zu kontern.

3 Phantomdroiden plus Runenleser zu Fuß sind hervorragende Nahkampf Blocker gegen Masseneinheiten. Zudem liefern sie weiteren Einheiten zusätzliche Feuerkraft mit DS1. Phantomdroiden nutze ich als Unterstützung für Einheiten Gardisten. Dabei reicht meist eine Einheit Phantomdroiden für zwei Einheiten Gardisten.