"Fluffige" Armee

Ich hasse die Stargate Serien 😉

Aber das mit dem Hintergrundindex ist sicherlich interessant. Habe leider im moment genau die WDs ausgeliehen, in denen was zu den DE drinnesteht (außer WD49).
Man könnte ja auch die WDs in denen SPielberichte der DE vorkommen mal aufzählen, sind inzwischen ja auch einige. Die könnte ich zumindest schonmal raussuchen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wieso eigentlich unfluffig??
Steht das irgendwo in irgendeinem Hintergrundbuch/Artikel/Text ?? [/b]

Nö - aber das ergibt sich mMn von selbst. Eine schöne Armee bietet eben auch Abwechslung und nicht nur 6 x 5 Krieger mit Lanzen nebst Barken, die sie im Spiel nie betreten, damit man 12 kleine nervige Ziele hat auf die der Gegner das Feuer verteilen "darf".

Volle Einheiten: Von mir aus auch 8er etc. nur eben nicht so wie oben beschrieben. Zum Fluff gehört für mich auch das einzelne Trupps Anführer haben und eine gewisse militrärische Organisation (auch wenns Piraten sind) aufweisen.

Ausgewogener Mix: Betrifft selbstredend eine typische DE Armee. Ein Hagakult kann auch stylisch sein usw.

Krieger zu Fuss = nicht fluffig: Nee, nee - die können sprinten und ein zwei Feuerbasen, die den Hauptangriff unterstützten sind wohl auch bei DE nicht verkehrt.