In naher Zukunft will ich meine Schleimis mal wieder in den Kampf schicken.
Leider wurde ich des öfteren mit meinen Wölfen kritisert, ich mache zu starke Antilisten. Da ich nicht weiß was kommt, bin ich der Meinung geht das gar nicht, aber egal...das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin!
Kommen wir zu meiner heutigen Liste.
Hauptmäßig sind meine Seuchis vertreten, dennoch will ich auch mal ne starke Kontereinheit miteinbauen. Leider leidet der Fluff ein wenig darunter, dennoch...
2 Listen stehen zur Auswahl
Variante 1.:
(PS: stört Euch nun nicht bzgl. der 11 Punkte die zuviel sind...)
*************** 1 HQ ***************
Dämonenprinz, Flügel, Mal des Nurgle, Warpzeit - - - > 175 Punkte
*************** 6 Standard ***************
7 Seuchenmarines, 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 246 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 256 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
5 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
- - - > 185 Punkte
5 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
- - - > 185 Punkte
8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiewaffe -> 30 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 233 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Kyborgs - - - > 225 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1761
Aufgabenverteilung sollte relativ klar und deutlich zu erkennen sein! Wenn nicht einfach fragen!
Variante 2.:
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Dämonenwaffe, Melterbomben - - - > 155 Punkte
6 Seuchenmarines, 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust, Melterbomben -> 45 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 228 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust, Melterbomben -> 45 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 261 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Melter + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust, Melterbomben -> 45 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 261 Punkte
5 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust, Melterbomben -> 45 Pkt. - - - > 190 Punkte
5 Seuchenmarines, 2 x Plasmawerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust, Melterbomben -> 45 Pkt. - - - > 190 Punkte
8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiewaffe, Melterbomben -> 35 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 238 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1748
Der große Unterschied zur 1. Liste ist die HQ und die Melterbomben falls mal was dickes mechanisches in den NK kommen sollte!
Über Feedback würde ich mich freuen.
Und bitte bitte bitte, sagt nun nicht auch das meine Listen zu hart, bzw. zu anti sind...🙄😉
Leider wurde ich des öfteren mit meinen Wölfen kritisert, ich mache zu starke Antilisten. Da ich nicht weiß was kommt, bin ich der Meinung geht das gar nicht, aber egal...das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin!
Kommen wir zu meiner heutigen Liste.
Hauptmäßig sind meine Seuchis vertreten, dennoch will ich auch mal ne starke Kontereinheit miteinbauen. Leider leidet der Fluff ein wenig darunter, dennoch...
2 Listen stehen zur Auswahl
Variante 1.:
(PS: stört Euch nun nicht bzgl. der 11 Punkte die zuviel sind...)
Dämonenprinz, Flügel, Mal des Nurgle, Warpzeit - - - > 175 Punkte
7 Seuchenmarines, 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust -> 40 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 246 Punkte
- - - > 185 Punkte
- - - > 185 Punkte
8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiewaffe -> 30 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 233 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1761
Aufgabenverteilung sollte relativ klar und deutlich zu erkennen sein! Wenn nicht einfach fragen!
Variante 2.:
Chaosgeneral, Mal des Nurgle, Dämonenwaffe, Melterbomben - - - > 155 Punkte
6 Seuchenmarines, 2 x Flammenwerfer + Upgrade zum Seuchenchampion, Energiefaust, Melterbomben -> 45 Pkt. + Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 228 Punkte
8 Khorne Berserker + Upgrade zum Schädelchampion, Energiewaffe, Melterbomben -> 35 Pkt.
+ Chaos Rhino -> 35 Pkt. - - - > 238 Punkte
Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1748
Der große Unterschied zur 1. Liste ist die HQ und die Melterbomben falls mal was dickes mechanisches in den NK kommen sollte!
Über Feedback würde ich mich freuen.
Und bitte bitte bitte, sagt nun nicht auch das meine Listen zu hart, bzw. zu anti sind...🙄😉
Zuletzt bearbeitet: