Fluffiges Spielchen

...und die Expugnator Jungens für 455 Punkte... also ich weiß ja net halte ich jetz au net für den Reißer...

Bei meinen Wölfen habe ich so ähnliches gestellt. Wolfsgardisten mit EWaffen + Ragnar. Da hieß es wie unfair etc. Hier taugt es nichts? Da frage ich mich wo der krasse unterschied sein soll?

Jetzt mal im Ernst: Deine Kameraden stellen doch keine harten Listen auf und du absolut krasse Anti-Listen.

Also ich glaub du solltest evtl doch mal anfangen allgemeine Listen zu basteln.

Edith. Mein Trupp damals 436 P. Du solltest Dich echt mal entscheiden...einmal ist es krass anti und einmal ein Punktegrab... 😵

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal streite ich mich hieer nicht als Admin! 😀
Die Jungens haben Sprungmodule und hüpfen hinter nem Rhino her.

Würde ich wenn ich sie eingepackt hätte ebenfalls so spielen. Aber seis drum.

Also der Hexer mit Warpzeit (ist die einzigste sinnvolle Variante) hat 4 Gardetypen das Leben ausgehaucht und zu mehr war er leider nicht bestimmt!

Tendiere dennoch nicht zu Ihm.
Mein Favorit unter unter Infanterie HQ´s ist der Nurgle General mit Dämonenwaffe.

Also der Hexer mit Warpzeit (ist die einzigste sinnvolle Variante) hat 4 Gardetypen das Leben ausgehaucht und zu mehr war er leider nicht bestimmt!

Allgemein ist das schlicht falsch.

Wollte das im anderen Thread schon mal posten, wo du den Hexer so schlecht redest, denn, egal ob für die Kyborgs oder für Berserker (Nahkampf-range), der Lash-Hexer mit Flügeln im Rhino ist eine brauchbare Turnierauswahl, der zwar nicht an den DP heran kommt, aber alle Mal besser ist, als jeder Chaosgeneral, der nur für den Nahkampf lebt und genau dort durch jede Faust/Hammer seinen Untergang finden kann.

Gegen Tyraniden ist der Warptime Hexer ganz spaßig, aber ich persönlich halte nix von gegnerspezifischen Listenkonzepten.

Hm ... also Lash hab ich noch nie gespielt und werde sie wohl auch nie spielen. Mit dem Chaos codex kann man andere witzige Dinge anstellen als so langweiliges rumgetanze durch den DP/Hexer mit Lash. Aber das Setup vom BA Spieler war schon recht seltsam ... da fehlt eindeutig die Todeskompanie mit Sanguiniuspriester 😀