Fluffy Problems

Nein, noch besser wäre es, wenn sie sich als kinder kennen, dann wird einer ultra und der andere black legion und dann treffen sie sich eines tages auf dem schlachtfeld und erkenne sich am muttermal am knöchel. und dann stoppt die schlacht plötzlich und alle tanzen und sinden.[/b]
:lol: der ist gut! Das ganze wird dann verfilmt von Michael Bay...

Die Kreuzzugsidee finde ich aber okay. Würde ich so machen. Das mit den alten Kumpels ist Blödsinn, weil Ultras und BTs ja auf unterschiedlichen Welten rekrutieren.

Den Plott würde ich ungefähr so gestalten:

BT Kreuzzug wird bis auf einige wenige überlebende vernichtet, sendet ein Notsignal aus.
Die Ultras kommen den BT zu hilfe. Es gibt ein großes gekloppe und der Gegner flieht.
Ultras und der Rest der BT schließen sich zusammen um den Feimd zu finden und zu vernichten.
Auf der Suche können sie ja auch jegliches korrumpiertes Gesindel auslöschen, daß Ihnen über den weg läuft.

Als Symbol würde sich das Symbol der Ultras mit dem Symbol der Templer in der Mitte anbieten.

<div class='quotetop'>ZITAT(Awatron @ 19.03.2007 - 23:14 ) [snapback]989113[/snapback]</div>
Und weil die BTs so geschockt über die erlittenen Verluste sind, verlieren sie ihre Sonderregeln. Oder es stellt sich heraus, dass es auch Ultras sind, die sich nur schwarz angemalt haben, um die Jungs von der 3. Kompanie auf den Arm zu nehmen. 😛[/b]

Stimmt, BT kann man ja nicht nach dem SM Kodex spielen.

Mal eine Frage aus meiner Ecke. ich hab hier ca 1500 Punkte DA rumstehen alle unbemalt . Nun ich male nicht gerne Grün und mir gefallen andere DA Nachfolge orden auch besser. Es ist ja im Codex geschrieben das die Nachfolgeorden oft mit ihrem Mutterorden zusammenarbeiten .Oder einzelne Truppenverbände zb vom Death oder Ravenwing Unterstützung bekommen . Dann dürfte es doch kein Problem sein zb kein Problem sein Angels of Absolution zusammen mit Deathwing zu spielen oder??

@avatar: is OK; die deathwatch beitiligt sich oft an größeren kämpfen.

@topic: Ich denke , es ist am besten , für die BTs das Armageddon-Wappen zu nehmen(Rot-Weißer Schild); und dieses Auf Banner und Reihnheitssiegel d. Ultras zu malen, bzw. klein auf den Knieschoner und die Fahrzeuge, da alle BT-Farben auf UMas scheisse aussehen. Für etwas mehr zusammengehörigheit sorgen dan die Bases.

Zum Aufbau: Ich werd den Kreuzzug so aufbauen, dass ich die beiden Orden auch seüüarat einsetzen kann, wobei die Umas eine Infanterie/Fernkampfarmee, die BTs mit einem Haufen Termis als NK-Armee aufgestellt werdden. die beiden zusammen-->Fetta mix)

Um dieses Kreuzzugsthema lassen sich ja auch noch Deathwatch, GrexKnights, Imperiale und Hexenjäger bauen 😀 nur kostet das...z..z...z...z...z...z...z. 😱hmy:
@clark: kann man schon ist halt nicht so geil wie sonst 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(RunenleserAvatar @ 20.03.2007 - 16:15 ) [snapback]989362[/snapback]</div>
Mal eine Frage aus meiner Ecke. ich hab hier ca 1500 Punkte DA rumstehen alle unbemalt . Nun ich male nicht gerne Grün und mir gefallen andere DA Nachfolge orden auch besser. Es ist ja im Codex geschrieben das die Nachfolgeorden oft mit ihrem Mutterorden zusammenarbeiten .Oder einzelne Truppenverbände zb vom Death oder Ravenwing Unterstützung bekommen . Dann dürfte es doch kein Problem sein zb kein Problem sein Angels of Absolution zusammen mit Deathwing zu spielen oder??[/b]
Die Angels of Absolution besitzen sogar ihren eigenen Deathwing. Ist also kein Problem sie so zu spielen.

oiso i find des ned supa... 😀

I wü schon, das i ned a gwiaks mim flaff z´somma kriag,

Auf deutsch:

Also ich halte es nocht für gut, eine 11 Kompanie zu gründen, weil erstens,: Ich mit diesem Thread mögliche Fluff-Probleme zu verhindern gedenke, zweitens: Weil es nun mal nur 10 KOMPS GIBT; UND GERADE DIE ULTRAS KEINE 11 MACHEN WÜDRDEN--> Verstoß ggn. Astartes

<div class='quotetop'>ZITAT(RunenleserAvatar @ 21.03.2007 - 12:36 ) [snapback]989784[/snapback]</div>
Hmmmmm hast du eventuell mehr Informazionen zum Orden. Das sie auch eine Deathwing Kompanie haben war mir neu.[/b]
Codex Dark Angels S 73 oben rechts:
"Jeder Orden in der Legion der Sühne befolgt die Organisationsstruktur der Dark Angels aufs Engste - und jeder besitzt einen eigenen Inneren zirkel. Sie alle unterhalten Formationen, die dem Deathwing und den Ravenwing ähneln, obwohl sie nicht so heißen."
(Stand so aber auch schon im Codex "Engel des Todes" aus der zweiten Edition)

<div class='quotetop'>ZITAT(Vovin @ 19.03.2007 - 22:20 ) [snapback]989051[/snapback]</div>
Beim Symbol vom Armageddon Kreuzzug muss ich aber leider passen. Im Codex hab ich nichts dazu gefunden.[/b]

Im Index Astartes I ist bei den Scriptoren das Armaggedon Feldzugsabzeichen zu sehen.
Kann evtl. später mal einen Scan reinstellen.