FM + Termis wie ausrüsten?

Wir BT haben ja überhaubtgarnichts was wir gegen diesen Psiquark einsetzen können xD.

Weder spezielle Antipsikrieger wie der Culexusassassine der DJ, noch haben wir Scriptoren die uns wenigstens teilweise durch ihre Psimatrix schützen könnten-_-.

Das mit der Culexusassassine der DJ ist nun nicht aber Dein ernst? Denke Du bewertest die über. UND viele andere Armeen haben da auch nicht die Hammerauswahl gegen Psikräfte!

Das mit der Culexusassassine der DJ ist nun nicht aber Dein ernst? Denke Du bewertest die über. UND viele andere Armeen haben da auch nicht die Hammerauswahl gegen Psikräfte!

Hey war nur so ne Idee, du bist hier der Grey Knight ich bin n Black Templar. Sprich der Psikram ist dein Fachgebiet😛.

Wir können aber unsere Jungs in Transporter setzen um sie vor gegnerischen Psikräften abzuschirmen.

@TR!GGER

Hmmm stimmt auch wieder, ist dann wohl vielleicht ratsam wenn ich mir schnellstens ein zwei Rhinos zulege. Meine Jungs sind ja alle noch Fußlatscher:lol:.

Du kannst ja auch nen Grossmeister der Dämonenjäger requierieren gegen das Psizeug.
Ich hab als Templar eigentlich noch nie was gebraucht gegen Psi.

@Tom-y

Die Idee mit den Verbündeten hatte ich auch schon aber jedem dem ich das erzählt hab meinte nur stirnrunzelnt: "So ein Quatsch, du hasch BT da brauchst du keine zusätzlichen GK mehr".😱

Ran und im Nahkampf "bekehren". Oder "Zerschmettere die Hexe" als Gelöbnis wählen, wenns unbedingt was gegen Psi-Zeug sein muss.
Fand die Psikräfte bisher eher nevig als spielentscheidend.

@kaputtnick

Hm muss ich mich bei zb. Eldar vor irgentwas im Nahkampf in acht nehmen? Von Avatar und Phantomlord mal abgesehen<_<. Hab mit den Eldar noch keine Erfahrungen gemacht, quassi meine erste gegnerische Eldararmee.

Am besten du linst ma ins Eldarforum und erkundigst dich was so seit der 5. Edi eingepackt wird.
Meinen Erfahrungen nach hast du eher Probleme mit dem Rat, Feuerdrachen, A-Jäger, ...
Im Nahkampf sehe ich da keine Problem Harlequine z.B. sind mit ihrem Rüstungsbrechend schlechter und Scorpione zu teuer geworden.
Du wirst genug damit zu tun haben, eben oben genannte Einheiten einzufangen.