40k Foren-RPG

Ich werde das auch mal ansehen. Je nach gegebenem Hintergrund kann das sehr interessant werden. Hauptsache es gibt keine Rambo-Helden oder Space Marines, dann wirds ein schönes RPG. Auch wenn ich keine Erfahrung mit RPGs habe, aber ich kanns mir gut vorstellen. Dann hätte ich auch Interesse mitzumachen.

ich lösche dann mal das Alter aus meinem Profil...hihi

mfg Cross

Läuft das ganze hier eigentlich noch?
Will nicht heißen, dass ich vorhabe, hier teilzunehmen, hab genug mit meinen RP´s in einem englischen Froum zu tun... (Obwohl dort nicht so viel geschrieben wird, wie ich es hier vermute) 😀, aber mich interessiert´s halt, da ich noch kein deutsches RP gesehen habe. Ansonsten hätte ich schon Lust an einem teilzunehmen, aber ich will eure gesetzte (und verständliche) Altersbeschränkung nicht durchbrechen. (Allerdings schreckt der Aufwand ein wenig ab, aber dafür wird man dann sicherlich auch aktiver am RP teilnehmen.)

Arg kann man sich hier nicht einmal in seinen Sessel setzten und ein kurzes Nicker...zzz

Wir werden einen komplett neuen Thread machen, die ersten Posts für archivierte Chr und Lokation Beschreibungen reservieren und dort werden auch dann die Details stehen welche Charakteren alles aufgefahren werden können seitens der Spieler (Im Post 18 habe ich das grob umrissen).

Was ich von den Spielern erwarte ist:
ein Chr Beschreibung/Hinterhund von ca. 400+ Wörtern als PM , wovon der offensichtliche Teil wie zB Aussehen in einem der ersten Post gespeichert wird, zum schnellen nachschlagen.