Forenbereich aufwerten

Hi Anuris 🙂

Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich mich gerne daran beteiligen. Die Arbeiten an meinem Armeeaufbau für Isengards wilde Horde läuft ja bereits bei mir, aber da möchte ich erst was posten, wenn´s auch vernünftig ausgearbeitet ist (siehe 40k-Armeeaufbau der PoD. Und selbst bei dem hängts ja immer noch 😉 )

Ansonsten denke ich schon, dass hier meine Vorredner schon jede Menge guter Ideen geliefert haben, die ich nur nochmal aufwärmte und mit etwas Pfeffer gewürzt habe (Caramba! Viva la Revolutión :guns: ) 😀

Revolutionäre Grüße

Aragonar :lol:

Ich könnte ja auch mal einen Armeeaufbauthread über meine Gondorarmee machen... Sie ist zwar teils nicht so hammergut bemalt, weil es einfach meine erste Armee war, wen interessierts. Die Armee steht zwar auch schon zu einem großen Teil, aber es folgen immer mal wieder kleine Erweiterungen.
Also, wenn ich mal Zeit habe (sprich: die ganzen Schulaufgaben usw. mal rum sind) mache ich da mal was!
Ich hoffe, einige andere folgen mir und Aragonar! 😉

Es lebe die Revolution 😀

Tower Isengard ... der Palantir ist gefallen, ich wiederhole: der Palantir ist gefallen ... :lol:

Mit anderen Worten, ich habe gestern meinen Armeeaufbauthread für eine Streitmacht Isengards gestartet.
Noch ist er ein wenig schwachbrüstig und farblos (da ohne Pics), ich hoffe aber so schnell wie möglich mehr Leben in die Hütte zu bekommen 😀

Greez
Aragonar 🙂

Sodele, erste Updates und Bilder sind drin.
Da ich parallel zwei Armeen aufbaue (zweite ist eine 40k, CSM´s der Praetorians of Death), werden sich einiege jetzt wohl sagen:
"Was soll das?"

Ganz einfach 😉.
HdR ist (und bleibt) mein Hauptsystem, 40k ist ein Nebensystem.
Wenn man einen Motivationskrampf hat, hilft es manchmal etwas anderes parallel auf der Pfanne zu haben, um Abstand zu gewinnen und die Kreativmuskeln zu lockern.
Außerdem ist 40k hier so stark so vertreten, da hilft es vllt. ein wenig auch dort den geplanten Armeeaufbau zu dokumentieren, weil die Loitz dann evtl. auch auf den zu HdR neugierig werden 😉

Also dann ... freue mich auf Kritk, Anregeungen, Diskussionen, Briefbomben von 40k-Fanatikern ... 😛 :lol: 😀

Aragonar

Ich hole diesen Thread mal in eigener Sache wieder nach oben 😉

Ich bin ja als gutes Beispiel mit einem Armeeaufbau vorangegangen und bin diesen Monat sogar nonminiert! 😀*froi*

Außer diesem sehr erfreulichen Umstand gibt es in meinem Aufbauthread aber noch einige andere Änderungen, auf die einfach mal dezent aufmerksam machen will (sozusagen Wahlkampf im Forum) :lol:

Es gibt einen neuen Spielbericht zu begutachten (leider ohne Bilder weil die Batterien leer waren, aber dafür mit Grafiken), und ich habe neue Bilder in meine Galerie eingesetzt.

Also ... seht auf meine Signatur und wählt MICH 😛 :lol:

Wahlkämpferische Grüße

Aragonar 😀

Ich hole den Thread nochmal nach oben 😉

Ich habe ja fleissig die Werbetrommel für unser System gerührt, war sogar mit mit meinen Uruks für den besten Armeeaufbau im Juli nominiert 😀 , und nu ... kommt nichts mehr?
Nein, ganz so schlimm ist es nicht.
Wie ich in meinem Thread schon gesagt habe, ziehen wir um.
Zwei Wohnungen sind zu renovieren etc.

Es wird also in absehbarer Zeit plötzlich ganz ruhig von meiner Seite (wie eigentlich auch schon die letzten Wochen :wub:, aber die Quest nach einer vernünftigen Mietwohnung ist heutzutage fast schon so was, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen 😉)

Bitte habt also Verständnis wenn gerade derjenige mit der größten Klappe in diesem Bereich plötzlich ganz kleine Brötchen backt 😀
Er kann nicht anders.

Danke für euer Verständis und lasst es in Mittelerde so richtig krachen, während ich Betten und Schränke durch die Gegend schleppe, Tapeten an die Wände tackere ... *ätz* 😉

LG
Aragonar

Du glücklicher :mellow:

Ich habe schon die ersten Probleme mit dem Rücken (wahrscheinlich Nerv engeklemmt 😱) und kann nicht malen oder basteln ... weil schon alles eingepackt ist :huh: *heul*

Trotzem, ich freue mich schon auf deine Berichte, denn ich werde die Rechner bis zuletzt hier angeschlossen lassen (Mein Frauchen ist bei bei ebay sehr aktiv)

Aragonar
(genannt der Bucklige, weil er im Moment wie ein Schluck Wasser am Schreibtisch sitzt, da er sich anders nciht halten oder sitzen kann 😉)