Forge Hammers

So, gerade habe ich noch die letzten beiden Scouts für das erste Spiel fertig gestellt. Der Peilsender lässt auf weitere noch kommende Armeeerweiterungen schließen...

scoutsfinal.jpg

Sehen gut aus!
Allerdings finde ich das blau an den waffen und auf den Hosen schon etwas zu blau,
also nicht mehr so ein Blaugrau wie bei den anderen Figuren...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Peilsender lässt auf weitere noch kommende Armeeerweiterungen schließen...[/b]

Oh dann kommen ja bald auch noch Termis dazu!
Schön,Schön!

Mfg
IrreEule123

<div class='quotetop'>ZITAT(IrreEule123 @ 05.11.2007 - 15:31 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Sehen gut aus!
Allerdings finde ich das blau an den waffen und auf den Hosen schon etwas zu blau,
also nicht mehr so ein Blaugrau wie bei den anderen Figuren...[/b]

In der Realität sieht das aber genauso aus wie bei den anderen Minis. Das Blau auf dem Photo sieht deswegen so seltsam aus, da ich die Minis spät abends (=ohne Tageslicht) geknipst habe.

So, die meine Marines sind nach ca. 1 Monat Auszeit wieder auf dem Vormarsch. Hier mein soeben fertig gewordener Terminator Sergeant. Das Licht ist zwar nicht so doll und der Lack glänzt auch noch arg, doch ich denke es reicht um einen ersten Eindruck zu bekommen. Wie man sieht habe ich das Projekt mit den selbst modellierten Köpfen aufgegeben. :lol:

Wenn der ganze Trupp fertig ist, mache ich Bilder bei Tageslicht und poste sie dann hier. Das kann aber was dauern.

klaus.jpg

So long, euer Tala!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine richtig coole Armee (soweit sie fertig ist). Mach bloß immer schön weiter Fotos!

Die Bemalung ist zwar nicht Demon😛 sondern NUR😉 gehobener TTS, aber ehrlich gesagt finde ich sogar eine Armee in niedrigem TTS drölfmillionenmal besser als eine Einzelmini in GD-Standard.

Auf meiner Skala bekommst du die Top-Punktzahl. Vitrinenminis interessieren mich nämlich nicht (s.o.).

Danke ihr beiden.

Mir ist es wichtig die Balance zwischen einigermaßen gut aussehender Armee und der darin investierten Zeit zu halten. Außerdem sollen es ja auch Spielminis sein und nicht nur in der Vitrine rumstehen.

Ich benutze trotzdem nicht die Standardhelme, sondern die "SM-Ritterhelme", sprich die aus dem Kommandogussrahmen und zwei von den Iron Hands.

schick muss ick sagen auch wenn ich auch sagen muss das das blau etwas zu knallig is aber wenn das an den fotos liegt is es ja gut^^ wie hast du das orange so schön bekommen? und vor allem die dunklen ränder? sammle bemaltips!^^

Ich grundiere die SM schwarz, pinsele dann genau 1x mit Bestial Brown vorsichtig darüber und passe auf, dass die Vertiefungen und Rüstungsspalten unbemalt bleiben. Auf das Bestial Brown kommt dann Red Glaze und anschließend setzte ich die Akzentuierungen erneut mit Bestial Brown.

Die blauen Stellen male ich genau 1x mit Codex Grey an, tusche das ganze mit Blue Wash und akzentuiere mit Space Wolves Grey. Dann noch Blacklining mit Schwarz und fertig!

Recht simpel also. 😛

Mir ist es wichtig die Balance zwischen einigermaßen gut aussehender Armee und der darin investierten Zeit zu halten.
Das ist Dir gut gelungen.
Ich finde sie echt fein.

Außerdem gefällt mir Dein Farbschema unheimlich gut, ich weiß auch nicht wieso...
Schwebebahn.jpg

Grüße aus Wuppertal! 😎

Ist das denn ein selbst erfundener Orden oder gibt es den so irgendwo in einem Buch?

Das ist Dir gut gelungen.
Ich finde sie echt fein.

Außerdem gefällt mir Dein Farbschema unheimlich gut, ich weiß auch nicht wieso...

Grüße aus Wuppertal! 😎

Ist das denn ein selbst erfundener Orden oder gibt es den so irgendwo in einem Buch?

LOL - das mit der Schwebebahn war mir gar nicht bewußt!

Und ja, es ist ein selbst erfundener Orden. Für den genauen Hintergrund, Doktrinen und Bilder seiest du auf folgenden Link verweisen:

"Forge Hammers" (SM- Ordensseite)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich weiß das es schon längst überholt ist,aber ist auf dem "Trupp und Cybot"-Bild(auf Seite 1) der Sergeant mit E-faust und Plasmapistole ,der so eine Dynamische Pose hat, ein Sturmtruppen-Sergeant mit normalem Rückenmodel.
Auf so ne Idee, den für sowas umzufunktionieren, wäre ich nie gekommen^^.
mfg Helbrecht

Ja, ist es.

Danke für den allgemeinen Zuspruch. Der nächste Termi ist bereits in Arbeit.

sergeant.jpg