So, gerade habe ich noch die letzten beiden Scouts für das erste Spiel fertig gestellt. Der Peilsender lässt auf weitere noch kommende Armeeerweiterungen schließen...

Der Peilsender lässt auf weitere noch kommende Armeeerweiterungen schließen...[/b]
Sehen gut aus!
Allerdings finde ich das blau an den waffen und auf den Hosen schon etwas zu blau,
also nicht mehr so ein Blaugrau wie bei den anderen Figuren...[/b]
schick muss ick sagen auch wenn ich auch sagen muss das das blau etwas zu knallig is aber wenn das an den fotos liegt is es ja gut^^ wie hast du das orange so schön bekommen? und vor allem die dunklen ränder? sammle bemaltips!^^
Das ist Dir gut gelungen.Mir ist es wichtig die Balance zwischen einigermaßen gut aussehender Armee und der darin investierten Zeit zu halten.
Das ist Dir gut gelungen.
Ich finde sie echt fein.
Außerdem gefällt mir Dein Farbschema unheimlich gut, ich weiß auch nicht wieso...
Grüße aus Wuppertal! 😎
Ist das denn ein selbst erfundener Orden oder gibt es den so irgendwo in einem Buch?
Sorry, ich weiß das es schon längst überholt ist,aber ist auf dem "Trupp und Cybot"-Bild(auf Seite 1) der Sergeant mit E-faust und Plasmapistole ,der so eine Dynamische Pose hat, ein Sturmtruppen-Sergeant mit normalem Rückenmodel.
Auf so ne Idee, den für sowas umzufunktionieren, wäre ich nie gekommen^^.
mfg Helbrecht