Also ich habs so bei BelloflostSouls gelesen.
Ich denke, dass die das wahrscheinlich dann alle von der selben Quelle haben und dann zirkuliert das recht schnell. 😀
Also ich habs so bei BelloflostSouls gelesen.
Habe ich mir bei meinen Fifth Frensham Fighters auch überlegt. Mal sehen, ob ich mir einen laufe. Erst einmal muss ich meinen Malcedor nächste Woche abholen,Hmmm so ein Stormsword wäre noch eine nette Ergänzung für meine IW. Das Ding hat auch zwei Infernokanonen statt LKs - dass passt gut zum Belagerungsschwerpunkt🙂
Hmmm so ein Stormsword wäre noch eine nette Ergänzung für meine IW. Das Ding hat auch zwei Infernokanonen statt LKs - dass passt gut zum Belagerungsschwerpunkt🙂
Für FW - Verhältnisse recht günstig.
Habe ich mir bei meinen Fifth Frensham Fighters auch überlegt. Mal sehen, ob ich mir einen laufe. Erst einmal muss ich meinen Malcedor nächste Woche abholen,
Diese niedlichen Seitentürme beinhalten aber leider "nur" schwere Flammer und keine Infernokanonen.🙁
Nein, das ist sicher nicht der Grund.Das ja Tatsächlich recht Preiswert für Forgeworld scheinen Kundenproblem zuhaben
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] You`ll be able to see further examples of Phil`s work along with a feature on how he achieved these stunning paint jobs, together with other Forge World projects from our Studio team in our forthcoming painting and modelling book, but more details on that in future newsletters!
[/FONT]