Forge World Newsletter #190

Hmmm so ein Stormsword wäre noch eine nette Ergänzung für meine IW. Das Ding hat auch zwei Infernokanonen statt LKs - dass passt gut zum Belagerungsschwerpunkt🙂
Habe ich mir bei meinen Fifth Frensham Fighters auch überlegt. Mal sehen, ob ich mir einen laufe. Erst einmal muss ich meinen Malcedor nächste Woche abholen,

Habe ich mir bei meinen Fifth Frensham Fighters auch überlegt. Mal sehen, ob ich mir einen laufe. Erst einmal muss ich meinen Malcedor nächste Woche abholen,

Malcador - das ist doch dieser WKI-Style Panzer der wäre was für VuV;-)
Passt aber ganz gut zu diesen Warzone-Minis.

Diese niedlichen Seitentürme beinhalten aber leider "nur" schwere Flammer und keine Infernokanonen.🙁

Steht das im FW-Apo-Buch? Sehen irgendwie aus wie Infernokanonen - der Belagerungsbot und der FW-Höllenhund haben das gleiche Design. Von daher würde ich zu IFs tendieren, es sei denn das Buch sagt was anderes.

naja natürlich hat der für eine lächerlich niedrigen Preis verfügbare Rumpf der plaste baneblades nix mit der Preissenkung zu tun 😉.

Mal ernst der Plasterumpf ist deutlich schicker als der alte Resinklotz und ich mag den mit der Plasmawumme und wenn ich keinen neuen Rechnerbräuchte würde ich des Trippel sofort bestellen.

Bin mal auf die ersten Foto von den Resinteilen gespannt wenn sie frisch aus des box sind und ob sie die einfach zu einen normalen BB Kit dazulegen.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] You`ll be able to see further examples of Phil`s work along with a feature on how he achieved these stunning paint jobs, together with other Forge World projects from our Studio team in our forthcoming painting and modelling book, but more details on that in future newsletters!
[/FONT]

Das würde mich mal interessiern was genau das ist so was wie das Mal- und das Geländebaubuch von GW nur diesmal von FW?