Das Design von dem Ding ist Zweckmäßig wenn man bedenkt für was es gebaut wurde, halt in irgendwas einschlagen, bis zur hälfte drin zu Stecken und die Ladung an Marines auszuwerfen!
Das Design von dem Ding ist Zweckmäßig wenn man bedenkt für was es gebaut wurde, halt in irgendwas einschlagen, bis zur hälfte drin zu Stecken und die Ladung an Marines auszuwerfen!
Also die Waffen sind schon she geil ... aber warum ist kein Plasmawerfer dabei?
Na ja Ist jetzt nicht so der Burner der Caestus Karton,aber man kann ihn wohl recht einfach nachbauen!!!!!!
Sehr geil, die Dread Claw Regeln lassen ja auf tolle Regeln und vor allem Vorhandensein im nächsten CSM-Codex hoffen 🙂
Endlich und sensationeller weise sind es auch komplette kits und nicht wie befürchtet nur torso arme kopf sehr geil werd mit sicherlich ein paar der Mk III zulegen. Hoffe mal das dannach MkIV kommt
Für mich sieht sieht dieser Katamaran nicht wie eine Ramme aus. Und wie die Space Marines darin einen heftigen Aufprall überleben sollen, ist mir auch schleierhaft.
sowie die Bolter mit den schicken Kettenbajonetten:wub:.
Obwohl ich auch sagen muss, das ich die meisten selbstgebauten Stormraven auch nicht toll finde , sie sehen stets aus wie kleine Thunderhawks. :gaehn:
Könnte daran liegen das der Stormraven nen kleiner Thunderhawk is