Sorry für die Unterbrechung hier so mitten im Thread aber ich muss an dieser Stelle Forgeworld echt mal loben, scheinen ja echt nette Kerle zu sein 😀
Habe nämlich bei meinem Space Wolves Cybot den Helm verloren. Ich wollte erst alles weitgehend anmalen und dann zusammenkleben und irgendwann muss dann wohl eine Katze das kleine Stück Resin interessant gefunden und es weggetragen haben. Naja, beim Großreinemachen neulich hab ich ihn dann wohl eingesaugt, kann ihn zumindest nirgends in der Wohnung finden.
Jetzt war ich natürlich erstmal etwas baff, der Cybot sollte toll werden, hatte mir viel Mühe mit der Bemalung gegeben und ohne Helm sieht er natürlich ziemlich dämlich aus. Natürlich hätte ich mir vielleicht einen aus nem übrigen Space Marine Helm zusammensäbeln können oder es vielleicht mit Greenstuff versuchen können aber es wäre eben nicht das selbe. Also hab ich kurzerhand mal Forgeworld per E-Mail kontaktiert, ob man nicht vielleicht einen einzeln kaufen könnte, wegen Versand dann vielleicht zusammen mit der nächsten Bestellung.
Hab sogar relativ schnell eine Antwort bekommen, allerdings wurde mir gesagt dass es nicht möglich ist einzelne Teile zu bestellen, warum auch immer. Jedoch wurde ich nach meiner Bestellnummer und der Batch-Nummer meines Cybots gefragt (die Batchnummer steht auf dem Aufkleber auf dem Plastikbeutel in dem die FW-Bestellungen kommen). Und nachdem ich diese durchgegeben hatte bekam ich wieder eine Antwortmail, dass sie mir einen Helm anfertigen und ich den völlig kostenfrei zugeschickt bekomme.
Das ist ja mal ein Service! :thumbsup: Jetzt hab ich natürlich keine Ahnung, wie die sich's leisten können, sowas zu machen aber beschweren will ich mich natürlich nicht.
Ich dachte nur, ich teile mal diese nette Erfahrung. Wenn das schon Allgemein wissen ist, :sorry: