Forge World / Warhammer Forge

Forge World

Link:

http://www.forgeworld.co.uk/

Tochterfirma von Games Workshop

Inhalt:
Figuren (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Gelände (40k/Fantasy/Epic/BFG/..)
Tabletop (Aeronautica Imperialis/...)
Bücher (Imperial Armor/ ...)

Maßstab:
28mm/...

Land:
England

Beispielbilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Flamerjungs sehen klasse aus, das Puzzle verrät leider nicht zu viel, außer es ist was für 40k (Rundbase) und mit bisschen Goodwill Hunting wahrscheinlich was :nurgle:liges (irgendwie finde ich diese Affinität zu diesem Gott bei GW/FW ziemlich einseitig, aber Nurgle steht ja auf stagnation im Gegensatz zu Tzeentch ^^ Genau, wann bekommt Tzeentch mal was neues? :annoyed: 😀)

Nurgle würd ich nicht sagen, das da in der Ecke ist das Base, ähnlich wie bei Typhon und so; szenisches Base lässt also auf Character Series schließen.(Das ist ja das schöne- da sie ohnehin nur noch Horus Heresy machen, kann man eigentlich den ganzen Rest direkt ausschließen 😉) Und weiter oben: Klare Kanten, möglicherweise dicke Panzerung. Also wäre mein Tipp wahlweise Mechanicum, oder doch eher was für die Iron Warriors..? Wobei mir diese Zacken noch nicht ganz klar sind...

Find ich echt stark :spitze:

Mal ne etwas andere Pose und Bewaffnung vom Standard her. Schade das er sich nur für Imperial oder Crimson Fists eignet ohne den groß umbauen zu müssen (Brust, Schild und wer weiß wo noch!)
Wobei in einem CF Schema würd ich den scho ziemlich cool finden ^^