Forgebane Box bei GW aktuell nicht lieferbar?

Ja, die Kommunikation ist wirklich das A und O. Für mich sind die Wartezeiten bei meinem Händler nicht ganz so schlimm, da ich weiß was der aktuelle Stand ist, und mir bei der Bestellung bewusst ist, dass ich den niedrigeren Preis mit einer langen Wartezeit bezahle und ich diesen Trade-Off bewusst eingehe.

Ich denke, jeder kann sich aufgrund von eigenen Erfahrungen entscheiden nicht mehr bei einem bestimmten Händler Kunde sein zu wollen. Ob jetzt eine öffentliche Bekanntmachung sinnvoll ist, kann man diskutieren. Ich bin kein Freund davon.

Ja, die Kommunikation ist wirklich das A und O. Für mich sind die Wartezeiten bei meinem Händler nicht ganz so schlimm, da ich weiß was der aktuelle Stand ist, und mir bei der Bestellung bewusst ist, dass ich den niedrigeren Preis mit einer langen Wartezeit bezahle und ich diesen Trade-Off bewusst eingehe.

Ich denke, jeder kann sich aufgrund von eigenen Erfahrungen entscheiden nicht mehr bei einem bestimmten Händler Kunde sein zu wollen. Ob jetzt eine öffentliche Bekanntmachung sinnvoll ist, kann man diskutieren. Ich bin kein Freund davon.

Das Internet ist voll von Menschen, die alle aus edlen Motiven handeln... nix da, Schwarze Schafe aussortieren, anprangern und ihr Handwerk sabotieren in dem man jeden, der zuhört vor deren Praktiken warnt.

Maulwerbung ist Mehrwert

Nach so einer Erfahrung mit einem Händler, würde ich zumindest Kumpels die dort bestellen wollen, tunlichst davon abraten. Internet Pranger ist wieder eine andere Geschichte. Schlechte Bewertungen für Händler sind legitim. Die Frage ist immer ob solche Fälle einmalig sind, oder ob das Standard ist. Auch kann man nie abschätzen, ob sich im Falle einer Bewertung eventuell auch der Verfasser daneben benommen hat und dem Inhaber zu unrecht eine schlechte Bewertung reindrückt. Ich kenne bei mir einen Tabletop Laden, bei dem ist das Standard. Laut Mitarbeiter, weil der Inhaber zu wenig Zeit hat die Ware zu bestellen. Spätestens diese Aussage von einem Mitarbeiter, ist für mich eine verdiente Storno und Grund da nie wieder was zu kaufen. Wenn wegen Reichtum geschlossen ist, kauft man lieber gleich bei GW direkt.