Forgebreaker´s Malstube - Update 19.3

• Ersteller Ersteller Deleted member 14481
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 14481

Gast

malstube.jpg

Hier findet ihr immer mal wieder Mini´s die ich nebenbei bemale.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Relictors-Marine gefällt mir, das Darklining und die Akzente sind nicht perfekt, aber es ist ne schöne Spielmini. Der Runenpriester weiß auch zu gefallen, auch wenn das OSl nicht zu 100% überzeugt. Der Ultramarine stinkt ein bisschen gegen die anderen ab ist aber immernoch unterer TTS.
Gerne mehr von der Sorte, gerade von den Relictors, die machen glaub ich als ganzer Trupp ordentlich was her.

Edit sagt: Ich hab mir grad nochmal den Runenpriester angeguckt und muss leider sagen: Die Lackaplatzer überzeugen nicht so; Erstens heben die sich nicht all zu sehr vom Grau der rüstung ab und zweitens sind Lackabplatzer mit Metallicfarben gemalt immer problematisch: Hab ich auch ne Zeit gemacht, aber es dann sein lassen, es sieht einfach nicht gut aus, und der Aufwand lohnt nicht. Wenn auf ne Infanteriemini Kratzer o.ä. kommen soll dann bitte eher sowas: Klick mich ich bin ein Link Link 2 Link 3 Link 4

Zuletzt bearbeitet:
Hoi ...

Jo bei dem Relictor hab ich schon überlegt, mal nen Trupp zu bemalen.

Der Priester ist schon etwas älter, ja das mit den Schäden ist net so einfach.

Und der Ultramarine war eher so .... na ich teste das jetzt mal 😉

Hätte das Grau beim Relictor gerne dunkler gehabt, aber mal schauen wie sich davon en 5er Trupp macht.

Nabend ...

Bin selber auch eher für die Salamanders, obwohl ich bei dne Relictors auch en paar Ideen gehabt hätte.

Werde mir noch ein paar Ideen überlegen für die Jungs, und mal schauen was sich machen läßt.

@Knights-Pilgrim beim Salamander hab ich heute so ca. 3 Stunden gebraucht.

Gruß ...

Der Salamander sieht deutlich bessser aus. Was nicht unbedingt die Qualität der Bemalung betrifft.Aber das Farbschema macht einfach mehr her. Akzente usw. kommen besser zur Geltung. Ich würd die Salamanders nehmen. Wie ist denn der Zeitaufwand pro Mini? Denke, das solltest du auch nicht aus den Augen verlieren.
vale

/Signed. Das Farbschema dürfte halt einfach aufälliger sein.