Forgeworld Bestellung

Hallo,
hier ist holger der "ruestmeister".
Ich hab´ davon Wind bekommen das unser shop an dieser Stelle gestern besprochen wurde. Ich habe zwar keine Ahnung ob heute noch jemand den Beitrag liest, möchte aber einige Sachen einmahl ins rechte Licht rücken.

Wir bekommen KEINEN Mengenrabatt oder sowas von FW. Und es ist nicht so als hätten wir nicht danach gefragt. Aber das haben die wohl nicht nötig- schade.

Unsere Verkaufspreise bewegen sich in der Regel unter dem Katalogpreis in Euro sowie unter dem Preis in GBP plus 12 Prozent sodas wir günstiger sind als jedes Teil selber Ordern. Von Gewinnspannen von 20 Prozent(oder mehr) träumt hier keiner.

Wie geht das? Ganz einfach wir müssen nicht davon leben. Ich bin ein ganz normaler 40k Spieler (Blood Angels ca7500 P.) mit einem ganz anderem Beruf, der die gleichen Probleme hatte an FW-A zu kommen wie oben beschrieben. Unsere "Gewinne" werden gebraucht um die Kosten zu decken und neue Artikel zu Ordern ansonsten ist der shop nur ein als Gewerbe angemeldetes neues Hobby.

Sammelbestellungen machen wir in dem Sinne nicht. Wir bestellen wann wir wollen.
Klar ist aber doch jedem das wir nicht wegen einem Teil Ordern und dann für hunderte Euro dazulegen um die Order voll zu machen. Der ungünstigste Zeitpunkt zu Ordern ist wenn wir vor 2 Minuten Bestellt haben dann kann´s auch mahl drei/vier Wochen dauern je nach abverkauf im shop.

Ich hoffe hier unsere Ziele und auch Probleme klar dargestellt zu haben und wünsche allen Hobbyisten viel Spas am Spieltisch und beim bau der Modelle.
MfG
holger

Hallo Holger (ich erlaube mir jetzt mal dich zu duzen, darfst mich dann natürlich auch duzen).

...wusste gar nicht dass du hier angemeldet bist?

Nochmals danke für dein gestriges schnelles Angebot! hab heute Morgen deinen Lieferschein ausgedruckt und werde heute gleich mal das Geld überweisen!

Hier in diesem Thread wurde eigentlich eher über die Preise der anderen Shops debatiert, an deinen Preisen hatte bisher keiner was auszusetzen! 🙄

Aber gut zu wissen, dass du selbst eigentlich auch ein Tabletop -Spieler bist 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wir bekommen KEINEN Mengenrabatt oder sowas von FW. Und es ist nicht so als hätten wir nicht danach gefragt. Aber das haben die wohl nicht nötig- schade.[/b]
Ein Monopolist hat es nun mal nicht nötig Rabatte zu gewähren, wenn er weiss daß man eh keine andere Wahl hat. 🙄
Was will man machen? Die Konkurrenz hat nun mal keine wirklich vergleichbaren Modelle im Angebot. Wenn die ein Anbieter unter mehrern wären, hätten die mit Sicherheit schon Bankrot gemacht (auch im Hinblick auf deren Produktqualität zum Beispiel)... :annoyed:

Hallo,
holger nochmahl hier.
Die Produktqualität ist eigentlich nicht sooo schlecht, die Reklamationen wegen verformter Teile ist nicht so oft.
Viel, viel, viel vie....... öfter werden einige Teile überhaupt garnicht in das Set eingepackt und ich muß dann immer hinterher und die Reste besorgen.
Die sind aber immer sehr colant und bisher hab´ ich alles bekommen was ich nachordern mußte (5-6 Tage später).
Trotzdem und deswegen ist bei uns im shop nichts OVP. Wir müssen alle Teile einzel entnehmen, prüfen und wieder verpacken.
Im Novenmber haben wir einen Thunderhawk Transporter mit Land Raider und Spaced Armour verschickt - Kann sich einer vorstellen wie lange so eine Durchsicht dauert? Wir müßen das Modell quasie im Kopf zusammenbauen um zu sehen ob alles da ist (war natürlich nicht).
Aber trotz allem Forge World forever - die Modelle sind ein muß!
holger