Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind relativ übliche Preise für in geringer Auflage (bei den großen Sachen sogar direkt auf Bestellung) hergestellten Resinbausätzen. Bevor man meckert sollte man sich etwas mehr mit der Sache auseinandersetzen.
naaajaaaa, forgeworld ist preislich schon an der spitze des marktes zu finden.....für resinbausätze noch grade so im rahmen, aber es geht in ähnlicer quali auch deutlich güstiger....
Das ist halt das Hobby... wer wieviel für sein Hobby ausgibt, mus Er selber wissen.
Ich finde den Titanen saucool, wie die meisten Sachen von FW. Nur die Positionierung der Klaue find ich nich so gelungen. Dieser eine ausgestreckte Finger...naja.
Naja FW ist halt nicht wie GW.
GW bekommt man ja überall Prozente und daher auch teilweise echt "günstig"
FW bekommt man niergendwo günstiger, nichtmal auf Ebay da FW nichtmal händerler Rabatt gibt bleibt der preis der Figuren halt recht konstant bzw. steigen sogar im wert wenn sie gut bemalt sind.
Selbst totall schlecht bemalte FW figuren bekommst du meistens nur zu vollen Preisen und die leute kaufen es.
FW ist halt der mercedes unter den Warhammer 40k figuren und ich kenne ein paar die einen Reaver bei sich stehen haben ^^
😀 ich werde wenn alles gut geht den mir zu weihnachten kaufen oder danach^^ jedenfalls wächst meine legio mortis ungemein🙄 stolzer besitzer von 4 warhounds und dann einem reaver als anführer freu:lol:
So nen Titan ist geplant, wenn Frau einem irgendwann eröffnet, dass man bald zu dritt sein wird. Dann darf man sich einen kaufen und du kannst dir gewiss sein, dass sie sich genau so freuen wird wie du dich. Denn nun seid ihr ja zu dritt. Hat sie ja selbst gesagt. 😀 Hurra.
Die Chaoten-Varinate ist ein echtes Sahneschnittchen geworden. Gerade die Kralle finde dermaßen cool! Fragt sich nur, ob man so ein Baby in den NK schicken will. Optisch 1 A. Und preislich ... pfff ... am Sa mal wieder nen Lottoschein abgeben😉 oder doch ein Nebenjob😀 - egal der ist Sugar pur!