FORGEWORLD: Chaos Renegaten

s3thur

Aushilfspinsler
17. April 2006
37
0
4.871
Hiho erstmal

ich habe vor, eine Renegaten Armee aufzubauen, und das mit Teilen von Forgeworld versteht sich😎. Ich hab mir schon ein Paar Renegaten rausgesucht und finde die auch ganz super nur hab ich ein Problem:
bei den Truppen steht was von "9 Pfund". Das ist sicherlich Blödsinn, es handelt sich dabei natürlich um einzelteile wie Arme, Waffen und Standarten.
Ein Beispiel:
http://www.forgeworld.co.uk/chaosmilup.html

Nun zu meiner Frage: Was sind die Körper??
Die Beine sind -glaube ich- normale Imps aber dieser Oberteile... wo gibts die?? Die hab ich bei Forgeworld nirgends gefunden, genausowenig wie die Köpfe...
ich würde mich auf jeden Fall über eure Hilfe freuen!

vielen Dank im vorraus
s3thur

wo sind das dnen bitte plastik imps torsi? 😉

http://www.forgeworld.co.uk/chaosrenmilacc.htm

Das ist ja auch das "RENEGADE MILITIA COMMAND". Die Modelle sind natürlich komplett bei FW erhältlich und aus Resin. Genauso wie die Psioniker, die Priester und die Ogryn. Die "normalen" Truppen müssen aber zusammengeschustert werden.
Außerdem bezog sich seine Frage nur auf das Paket für 9 Pfund. -_-

Also bedeutet das, dass man sich erst son teil für 16€ kaufen muss und anschließend noch die einzelteile für 12€?? wär ja ma wieder typisch<_<

aber wo wir grade dabei sind... wie findet ihr denn die ogryns?? ich persönlich halte die für die besten figuren die jemals hergestellt wurden... ok vlcht nich ganz aba sie sind schon hammergeil oder??

Zuletzt bearbeitet:
Jooo die sehen auch sehr gut aus... aber wenn ich ne Renegatenarmee bauen will nützen mit Knarlocs nicht ganz so viel😛.
Ich wollte eigentlich ein paar Einheiten von Forgeworld kaufen und nach Chaosregeln spielen. Könnte man die Ogryns nicht einfach als Kyborgs spielen?
Ich find die Modelle einfach zu genial🙂

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge? Muss nichtmal zu den Ogryns sein sondern so ganz allgemein... welche Einheiten könnte man gut Korrumpieren lassen, was sähre gut aus und welche Einheiten von Forgeworld-Renegaten könnte man wofür benutzen?

Jooo die sehen auch sehr gut aus... aber wenn ich ne Renegatenarmee bauen will nützen mit Knarlocs nicht ganz so viel😛.

Du fragtest ja allgemein nach schönen FW Modellen

Ich wollte eigentlich ein paar Einheiten von Forgeworld kaufen und nach Chaosregeln spielen. Könnte man die Ogryns nicht einfach als Kyborgs spielen?
Ich find die Modelle einfach zu genial🙂

Habt ihr vielleicht noch Vorschläge? Muss nichtmal zu den Ogryns sein sondern so ganz allgemein... welche Einheiten könnte man gut Korrumpieren lassen, was sähre gut aus und welche Einheiten von Forgeworld-Renegaten könnte man wofür benutzen?

Möglichkeiten die Armee zu spielen: Verlorene und Verdammte, Chaos Renegades (Imperial Armour 5) oder evtl. Chaos).

Ogryns als Kyborgs, hm ich hätte nix dagegen , wenn du sie noch etwas umbauen würdest so wie sie sind währe es eher schwer.

Korumpieren läßt sich viel Space Marines, Imps, normale Planetenbevölkerung etc..

Meien persönliche Meinung ist das sich mit genug Zeit und Aufwand alles , sogar Grey Knights, korrumpieren lassen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung

Man kann Cadianer, Catachaner und Chaos Barbaren mit den FW Renegades Sets verwenden.

Und mit DKoK-"Unterteilen". Sieht gut aus. 😀 Habe auch zwei Elysianer-Beinpaare verwendet, das geht - begrenzt - auch.

Und von GW-Plastik kann man eh fast alles drankleben. Habe auch Dunkelelfen- und Flagellanten-Beine verwendet.

Und mit DKoK-"Unterteilen". Sieht gut aus. 😀 Habe auch zwei Elysianer-Beinpaare verwendet, das geht - begrenzt - auch.

Ist aber noch teurer als GW Plastik udn merh Arbeit da aufjedenfall das DKoK nur nen "einteiligen" Körper hat, also Torso und Beine sind nicht seperat.
Wie es bei den Elys ist keine Ahnung

Ist aber noch teurer als GW Plastik udn merh Arbeit da aufjedenfall das DKoK nur nen "einteiligen" Körper hat, also Torso und Beine sind nicht seperat.
Wie es bei den Elys ist keine Ahnung

War nicht so schlimm. Torso zerschneiden und los gehts. Hatte sowieso drei DKoK-Minis über. Und sieht mMn recht gut aus. (wollte auch nicht auf die Plastik-Imps mit Mänteln warten.)

Extra nur dafür kaufen würd ich mir aber kein Death Korps, das wär wirklich zu teuer.

Extra nur dafür kaufen würd ich mir aber kein Death Korps, das wär wirklich zu teuer.

Aber Death Korps zerschneiden und Renegaten Torsi draufpappen nicht? :huh:

Oh man :lol:

Ich war schon so verzweifelt, ich hab mir die Manteltorsi der Fantasy Milizen beschafft, nur um zu dem Ergebnis zu kommen dasses irgendwie scheiße aussieht ^^