FORGEWORLD: Chaos Renegaten

Hier mal ein kleines Bild Renegaten mit Cadianer Beinen. Die Torso sind die normale Renegatenpackung von FW, die Arme in diesem Falle sind ebenfalls FW aus der Assault Erweiterung.
gardisten25.jpg

Und hier, wenn auch Schlecht zu erkennen, 2 Modelle wo ich die Deathkorps Beine benutzt habe und die Renegaten Torso aufgesetzt habe.
chim16.jpg

chim14.jpg

Das ist der Death Korps of Krieg Centauer. In diesem Falle ist es ein "Count as" Modell und soll tatsächlich eine Chimäre darstellen . Die große Wumme *G* ist die normale Maschka der Imperialen, mit der eine Chimäre ja ausgestattet werden darf.

Aber das jetzt zu diskutieren wäre müssig. Kannst Dir gerne mal mein Armeeaufbau Ismael - Bruderkrieg durchlesen.. steht in der Sig.

Hier mal ein kleines Bild Renegaten mit Cadianer Beinen. Die Torso sind die normale Renegatenpackung von FW, die Arme in diesem Falle sind ebenfalls FW aus der Assault Erweiterung.
gardisten25.jpg

Und hier, wenn auch Schlecht zu erkennen, 2 Modelle wo ich die Deathkorps Beine benutzt habe und die Renegaten Torso aufgesetzt habe.
chim16.jpg

chim14.jpg

Mist, ich sehe keine Bilder. Bei deiner Arbeitsweise siehts aber sicher cool aus. 😉

ou mann das schöne dkok... ich würde nicht mal daran denken diese modelle zu zerschneiden ... 🙁
Die Sache ist ganz einfach .. ich hasse das DKoK, aber ich wollte diesen kleinen panzer haben. Da sind die Modelle ja nun automatisch dabei .. was sollte ich denn sonst damit machen und so ... Schnipp Schnapp ... Torso ab. Mensch Leute das ist auch nur Resin.😎

gibt es eigentlich irgendwo eine Renegaten Armeeliste oder Codex außerhalb von Forgeworld, die umsonst is?? weil ich hab irwie keine lust mir die zu kaufen 😛

und hat jemand ne idee wie ich die ogryns umbauen könnte? ich hab bis jez relativ wenig erfahrung mit resin, und die die ich hatte war eher negativ, ich wär also für tipps sehr dankbar^^

und hat jemand ne idee wie ich die ogryns umbauen könnte? ich hab bis jez relativ wenig erfahrung mit resin, und die die ich hatte war eher negativ, ich wär also für tipps sehr dankbar^^

Warum sollte man die umbauen wollen?
Die sehen doch gut aus ^^

Kannst ja Oger oder Zinn-Ogryns umbauen, aber Resinogryns doch nicht...