Danke Leute, denke das ist meine beste Arbeit bisher, aber die FW Minis sind auch einfach nur genial detailiert! 🙂
@VanSan
Ja ich müsst mal wieder was für meine Cadianer machen, das grosse Problem ist einfach nur, wenn man einen gewissen Standard erreicht hat, kann man nicht mehr wirklich "schlechter" malen und jede Mini eines Trupps mit der sorgfalt zu bemalen wäre wohl ein wenig zu viel verlangt. 😉
Ich werde aber mit Sicherheit bei Zeiten mal wieder ein Fahrzeug oder eine Einzelmini für meine Armee fertig machen, allerdings hab ich noch keinen Plan, wann... 😉
@moriar
Jep, steht schon auf CMON, lies der meinen ersten Post einfach noch mal durch. 😉
@Alexus
Wie lange in Summe kann ich nur schätzen. Würde mal sagen für die Mini etwa +/-30 Std. und für die Base etwa 6-7 Std.
@HiveTyrant
Fotos sollte man immer OHNE Blitz schiessen, sonst hast du üble Reflexionen. Ich fotografiere immer vor einem matten blauen Hintergrund, der ist recht neutral und für nahezu jede Mini geeignet. Natürlich sieht es etwas "edler" aus, wenn man einen schönen Verlauf dahinter stellt. Was das jedoch mit der Qualität der Bemalung zu tun haben soll, ist mir noch nicht ganz klar. 😉
Natürlich, je schlechter die Bilder, desto schlechter die Bewertung. Wenn du schlechte Bilder abstellst, kannst du nicht erwarten gute Kommentare oder gar ein gutes Voting bei CMON zu bekommen. Allerdings offenbarst du durch gute Bilder natürlich mehr Bemalfehler als dir lieb sein wird... 😀