Forgeworld ist günstiger als GW deutschland

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18. August 2001
10.165
9
45.916
38
www.facebook.com
Wolltet ihr schon immer mal einen Forge World Schwarmtyranten euer eigen nennen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Denn dank des Euro/Pfund Wechselkurses ist ein FW Schwarmtyrant jetzt günstiger als der GW Finecast Tyrant.

Für den Finecast Tyranten zahlt man hierzulande 50€, der FW Tyrant kostet 40,85 Pfund, laut Währungsumrechnung entspricht das im Moment etwa 46,36 €.

Vielleicht findet ihr bei FW noch ein paar mehr Schnäppchen 😉 Nachschauen und vergleichen lohnt sich.
 
Aber da der neue Schwarmtyrant aus dieser Finekacksache ist, und man deswegen TROTZDEM zum GW rennen SOLLTE, damit man ein Exemplar bekommt das HALBWEGS in Ordnung ist, holen die Rabatte den Ärger den man mit dem neuen HiveT hat nicht raus. (Allein weil das Hörnchen schon krumm und schief ist, wie ich bei diversen Finecast Tyranten im Netz gesehen hab :annoyed🙂
 
Ich finde das gut. Solange bis GW/FW das merkt und dann im Zweifel den Preis des Tyranten auch angleicht. 😀


ganz so simpel ist das ja nicht...da GW/FW ja zum glück noch keinen Einfluss auf den Wechselkurs haben! und solange für FW keine festen Europreise eingeführt werden kann man immer wieder mal glück haben das durch Wechselkursschwankungen mal das ein oder andere billiger als GW Zeugs ist. Da die FW Preise am Englischen Markt ausgemacht werden sind diese NICHT an den deuschten GW Preisen angleichbar

Zudem kann man nur hoffen das FW weitgehend unabhängig in ihrer Preispolitik ist...aber ich wage es zu bezweifeln
 
Zudem kann man nur hoffen das FW weitgehend unabhängig in ihrer Preispolitik ist...aber ich wage es zu bezweifeln

Dem schließe ich mich an!
Bedenkt man das für viele FW Umbausätze komplette GW Bausätze mitgeliefert werden bleibt nur zu hoffen das FW seine Preise nicht auch anheben muss nur weil der Grundbausatz teurer geworden ist.
 
Wirklich gute Nachrichten

Ach ja? :blink:
Nur um das mal klar zu stellen: Forgeworld ist nicht wirklich günstiger geworden. Nur ist GW mit Finecast exorbitant teuer geworden und erreicht nun ein FW-Preisniveau.

Wechselkursschwankungen sind in dem Zusammenhang wurscht, du kannst ja auch Finecast auf der Insel bestellen, dann haste den gleichen Vorteil.
 
Mir ist am Wochenende auch aufgefallen dass irgendwie der Pfund im Keller war. Habe gleich bei Wayland etwas Kleinkramm wie Kleber, Sprayes, Bücher usw gekauft, weil es eindeutig günstiger war.

In die USA und nach Austarlien könnte man privat sachen verkaufen und somit auch etwas verdienen. Bestellung aus Deutschland, Lieferadresse in Austarlien. Grund: Geschenke an Freunde.

Ich wette in der EU wollte GW das auch machen. Durften aber nicht 🙂