Also rein von der Liefergeschwindigkeit her war bei meiner nun ersten FW-Bestellung alles top: diesen Sonntag bestellt (08.02.2008) und heute bekommen - also schneller geht das bei einer Bestellung in D kaum.
Was aber nun doch ärgerlich ist: bei meinem Bloodthirster fehlt sowohl der Körper als auch die rechte Hand mit Axt <_<
Wie ist denn da die Erfahrung? Lieber per Mail oder per Telefon (auf der seite steht was von wegen FW könnte aktuell nicht auf Mails antworten)? Und braucht FW "Beweisfotos" (was ziemlich unsinnig wäre)? Wie ist generell die Abwicklung bei Reklamationen, eher angenehm oder muss ich mich auf einen Nervenkrieg einstellen (immerhin kostet mich das Modell knapp 140€)?
Greg
Ja, war bei mir ähnlich, ich habe für 333 Pfund bestellt (dabei spiel ich kein slaanesh 😉), einfach weil ich keine Versandkosten zahlen wollte (sonst hätte ich für ca. 200 Pfund bestellt, das wären dann ca. 33€ Versandkosten :huh🙂. Und das ging dann bei mir genauso flott, wie bei Dir auch 🙂Ich hatte am 19.01. für knapp 350 Pfund bestellt und die Sachen waren am 21.01. da. Express Delivery kann was 🙂 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf KLeinkram lange warten muss, aber große Bestellungen, sprich über 250 Pfund, relativ schnell gehen.
Alles klar, gut zu hören, dass das stressfrei ablaufen kann (denn ein BD ohne Körper und Waffe ist irgendwie doof, auch wenn die Flügel toll sind 😉). Gut, dass ich morgen einen Banktermin habe und etwas früher aus der Arbeit komme, dann hab ich auch Zeit, da schnell mal anzurufen.@mf_greg: ruf' da an. Mails dauern viel zu lange. Reklamationen bei FW sind wie bei GW auch überhaupt kein Problem, die schicken dir den Kram meiner Erfahrung nach ohne Stress für dich zu.
Mhh, ich habe vor Wochen meine allererste FW-Bestellung gemacht von über 400 Pfund. Durch nen Irrtum allerdings zu wenig (ca. 10 Pfund) überwiesen.
Tja, paarmal angerufen, da meinte man nur dafür wäre ihre Finanzabteilung zuständig und mit der könnten SIE keinen Kontakt aufnehmen. Geld weg und Ware wird nie kommen, auf jegliche Anfragen nur Ignorranz.
Wenn ich heute immer noch keine Antwort bekomme latsche ich zur Bank und frage ob man das Geld zurückholen kann :angry:
Tja, erste und letzte Bestellung bei FW, schlechteren Kundenservice noch nie erlebt.