Forgeworld Newsletter 221

Ben.W

Malermeister
03. Dezember 2007
1.819
0
19.586
Frisch eingetroffen mit Neuigkeiten für Chaos und Tau.
Diese Modelle sind erstmals begrenzt auf dem GD UK erhältlich und werden später dieses Jahr regulär in das FW Programm aufgenommen.
Forgeworldseite zum GD UK *klick*

The Plague Hulk of Nurgle 53,85 Pfund *weitere Bilder* und exp. Regeln *ich bin ein PDF*

plague-hulk2.jpg

Blood Slaughterer of Khorne with Impaler 39.15 Pfund *weitere Bilder* Regeln dafür sind im Imp Armour Vol. 7

impaler4.jpg

Tau XV-9 ‘Hazard’ Close Support Armour 24,45 Pfund *weitere Bilder* und exp. Regeln *ich bin ein PDF*

xv9e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also die neuen Orkreleases finde ich bis auf den dicken, neuen Panzer und die Nob-Bika allesamt absolut gelungen. Die Blood Slaughterer und die Nurle Blight Drone sind so-lala, während die fette, ätzende Nurglegeißel, der Nurgle-Cybot und der Skorpion mal so richtig hammer sind.

Das Allerbeste ist jedoch der neue Tau Anzug. Sobald der offiziell draußen ist, steht meiner Tau Armee nichts mehr im Weg - außer den €uronen...
Weiß einer, wann der released wird?

Das Allerbeste ist jedoch der neue Tau Anzug. Sobald der offiziell draußen ist, steht meiner Tau Armee nichts mehr im Weg - außer den €uronen...
Weiß einer, wann der released wird?

Steht im ersten Post....

....
Diese Modelle sind erstmals begrenzt auf dem GD UK erhältlich und werden später dieses Jahr regular in das FW Programm aufgenommen.

und hier das englische Original:

"We should have a limited supply of this model available at Games Day UK, and the model will go on general release later in the year."

Es steht also noch nicht fest, aber die werden sicherlich rechtzeitig vor Weihnachten erhältlich sein denn das Geschäft wird sich FW nicht entgehen lassen.

Zuletzt bearbeitet: