Yeah Mechanicus Abziehbildchen!!! Das kommt ja wie gerufen 🙂
ähm das sind Abziehbilder für Space Marines nicht für des Mechanicus die sehen anders aus.
Yeah Mechanicus Abziehbildchen!!! Das kommt ja wie gerufen 🙂
Mk 8 würde mich auch freuen. Die Rüstungen mit dem hohen kragen sind doch etwas rar^^ja der vollständigkeit halber sollten die aber noch alle anderen fehlenden MK versionen anbieten MK8 würde mir noch gefallen
Sehr erfreulich finde ich aber, dass es komplette Marines sind (abgesehen von den Boltern).
ähm das sind Abziehbilder für Space Marines nicht für des Mechanicus die sehen anders aus.
1. Waffen und Ausrüstungen fehlen
2. 0 8 15 Rüstungen Beine und Arme aus Resin
3. es gibt nur 2verschieden Beinposen, Arme gibts nur in einer Haltung [ironie]Wie gut, dass sich Resin so toll umbauen lässt[/ironie]
Ok, die Helme, Schulterpanzer und Rückenmodule sehen echt gut aus, aber mMn hätte man lieber einzelne Sets machen sollen wie zB 10Helme oder 10Schulterpanzer oder 10Rückenmodule, mit dennen man dann die Plastikmarines von GW aufwerten kann, man wird eh gezwungen sich der Waffen wegen noch mindestens nen Plasitikbausatz GW-Marines zu kaufen, oder gibts da in den Waffensets von FW irgendwo die Optionen für nen Sergant? ehhhm nein gibts nicht!
guck mal bei Iron Hands Abziehbildern genau hin, oben mittig sollte doch Adeptus Mechanicus sein oder?
Das übliche Fertige Figuren zum Schleuderpreis, naja mache sind halt unverbesserlich (komischerweise sind das dann die die davon Tonnen haben oder FW noch nie in den Händen hielten)es ist Forgeworld, es sind Spielereien und Luxus, was wird hier denn erwartet?
Hm... BOLS berichten vom GDUS, dass von Forgeworld gerüchtehalber ein Badab-War-IA zu erwarten ist. Würde zumindest das Marine-Übergewicht erklären, den Cestus (für Enteraktionen, die ja bei dem Feldzug eine große Rolle spielten) und die Aussage aus einem der früheren Newsletter bestätigen, dass es nichts mit dem 31. Jahrtausende zu tun hat...
Scheiße ist Lugft geil 😱
Der muss unbedingt für meinen Deathwing konvertiert werden!
DIe gewohnte Forge World Qualität.