Forgeworld Newsletter: MK II, V, VI

und als hintergrund story wird dann über ein schlachtschiff das im Warp für jahrtausende verschollen war, und jetzt wieder auftauchte, geschrieben. die waren dann auf den irrfahrten des odysseus oder so, durch den warp und andere galaxien. ^^ und haben jetzt neue feinde im gepäck. einführung einer neuen rasse... ich schweife ab. 😀

aber die modelle sind cool geworden

Weshalb? Alte Rüstungen werden in den meisten Orden überall noch verwendet. Ich sehe den Sinn des Ganzen sowieso eher darin, die Rüstungen in verschiedene Trupps einzustreuen.

ja der vollständigkeit halber sollten die aber noch alle anderen fehlenden MK versionen anbieten MK8 würde mir noch gefallen
Mk 8 würde mich auch freuen. Die Rüstungen mit dem hohen kragen sind doch etwas rar^^

Sehr erfreulich finde ich aber, dass es komplette Marines sind (abgesehen von den Boltern).

ja und genau darin steckt der Wurm

1. Waffen und Ausrüstungen fehlen
2. 0 8 15 Rüstungen Beine und Arme aus Resin
3. es gibt nur 2verschieden Beinposen, Arme gibts nur in einer Haltung [ironie]Wie gut, dass sich Resin so toll umbauen lässt[/ironie]

Ok, die Helme, Schulterpanzer und Rückenmodule sehen echt gut aus, aber mMn hätte man lieber einzelne Sets machen sollen wie zB 10Helme oder 10Schulterpanzer oder 10Rückenmodule, mit dennen man dann die Plastikmarines von GW aufwerten kann, man wird eh gezwungen sich der Waffen wegen noch mindestens nen Plasitikbausatz GW-Marines zu kaufen, oder gibts da in den Waffensets von FW irgendwo die Optionen für nen Sergant? ehhhm nein gibts nicht!

ähm das sind Abziehbilder für Space Marines nicht für des Mechanicus die sehen anders aus.

guck mal bei Iron Hands Abziehbildern genau hin, oben mittig sollte doch Adeptus Mechanicus sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
sie sind auch nicht als Ersatz für Plastikmarines gedacht sondern als Ergänzung! Wer anderes annimmt, sollte sich damit am besten gar nicht erst beschäftigen. Und wieso 08/15 Beine? solche Beine gibt es aus Plastik nicht. oder meinst du die Beinhaltung? Sollen sie Spagat machen oder Pirouetten drehen?

es ist Forgeworld, es sind Spielereien und Luxus, was wird hier denn erwartet?

1. Waffen und Ausrüstungen fehlen

ja da ist auch so gewollt damit Mann zusammen Stellen kann wie man möchte.

2. 0 8 15 Rüstungen Beine und Arme aus Resin

Oh hauerha du hast Festgestellt das Forgeworld aus Resin fertigt, und die Beine passen immer zu den Rüstungen sind also nicht 0815 das wären die aus der SM Box.

3. es gibt nur 2verschieden Beinposen, Arme gibts nur in einer Haltung [ironie]Wie gut, dass sich Resin so toll umbauen lässt[/ironie]

Du hast aber schon mal Plaste Marines zusammen gebaut oder? die haben 1 Beinpose da zu kommt eine aus den Sprungmarines und eine aus den Devastoren

Ok, die Helme, Schulterpanzer und Rückenmodule sehen echt gut aus, aber mMn hätte man lieber einzelne Sets machen sollen wie zB 10Helme oder 10Schulterpanzer oder 10Rückenmodule, mit dennen man dann die Plastikmarines von GW aufwerten kann, man wird eh gezwungen sich der Waffen wegen noch mindestens nen Plasitikbausatz GW-Marines zu kaufen, oder gibts da in den Waffensets von FW irgendwo die Optionen für nen Sergant? ehhhm nein gibts nicht!

Wozu? das ist garnicht der Sinn der Sets und waffen hat jeder über allein die Menge an Boltern die ich hab reichen für 3 Waffenkammer diorahmen. aber wenn man seine Bitz immer wegschmeist....

guck mal bei Iron Hands Abziehbildern genau hin, oben mittig sollte doch Adeptus Mechanicus sein oder?

Ne das was anders das sieht dem zwar ähnlich aber wegen den 10 Teilen holt man sich doch nicht den ganzen bogen.

es ist Forgeworld, es sind Spielereien und Luxus, was wird hier denn erwartet?
Das übliche Fertige Figuren zum Schleuderpreis, naja mache sind halt unverbesserlich (komischerweise sind das dann die die davon Tonnen haben oder FW noch nie in den Händen hielten)

Hm... BOLS berichten vom GDUS, dass von Forgeworld gerüchtehalber ein Badab-War-IA zu erwarten ist. Würde zumindest das Marine-Übergewicht erklären, den Cestus (für Enteraktionen, die ja bei dem Feldzug eine große Rolle spielten) und die Aussage aus einem der früheren Newsletter bestätigen, dass es nichts mit dem 31. Jahrtausende zu tun hat...

Hm... BOLS berichten vom GDUS, dass von Forgeworld gerüchtehalber ein Badab-War-IA zu erwarten ist. Würde zumindest das Marine-Übergewicht erklären, den Cestus (für Enteraktionen, die ja bei dem Feldzug eine große Rolle spielten) und die Aussage aus einem der früheren Newsletter bestätigen, dass es nichts mit dem 31. Jahrtausende zu tun hat...

Jo die Badab Kriege sind frisch auf Forgeworld.

Pre-Häresie Lugft Huron (Schwarzherz) in jungen Jahren:

lhuron5.jpg

Schon was geiler als die alte Huron Schwarzherz Miniatur oder?

http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...HURON-CHAPTER-MASTER-OF-THE-ASTRAL-CLAWS.html

sevrin-loth-with-hg.jpg

Der Skirptor ist nice!
http://www.forgeworld.co.uk/Warhamm...N-OF-THE-RED-SCORPIONS-WITH-HONOUR-GUARD.html

Zuletzt bearbeitet: