Forgeworld Regeln [aus KFKA getrennt]

Du meinst nicht zufällig diese hässlichen Umbaukits, oder? ^_^

Also wenn ich am Drücker sitzen würde, würd ich nen Knochenschwertgußrahmen rausbringen mit 3 Kriegerpaaren und 1x Tyrantenpaar (damit man's sich ja 2x kauft 😀), und dazu noch 3 Tentakelpeitschen für Krieger

Aber momentan sieht das eh so aus als ob man sich bei den Dark Eldar bedienen sollte mit Knochenschwertern und Tentakelpeitschen im Gigerniden Design sind die wirklich gut ausgestattet!

DeusExMachina: ohne Dir jetzt im Entferntesten vorzuwerfen, dass Du Dir das ausgedacht hättest, aber hast Du da einen konkreten Beleg für? :clap::bounce:
Ich mein, die Idee die beiden Viecher in einen Bausatz zu packen ist ja nicht so abwegig. Ist ja nicht so, dass sich dies der eine oder andere auch nicht schon gewünscht hätte. Also woher weißt Du das, oder ist das mehr gerüchtemäßig einzuordnen?

Naja, zum Glück gibt es jede Menge kleinere Anbieter, die solche Sachen zu akzeptablen Preisen anbieten. Ich habe meine Hornschwerter bei Paulsen Games gekauft.
Das Problem ist, daß man in der Chef-Etage bei GW einfach pennt. Selbst die Regionalleiter sind der Ansicht, daß GW selber Schuld ist, wenn sie sich von diesen Framdanbietern die Butter vom Brot nehmen lassen, indem diese Bitz und Modelle von den fehlenden Einheiten für die schmachtende Spielerschaft herstellen. Bestes Beispiel sind die Donnerwölfe und Tervigone. Selbst Landungssporen gibt es bereits von, ich glaube, Armourcast zu kaufen.

Du meinst nicht zufällig diese hässlichen Umbaukits, oder? ^_^

Also wenn ich am Drücker sitzen würde, würd ich nen Knochenschwertgußrahmen rausbringen mit 3 Kriegerpaaren und 1x Tyrantenpaar (damit man's sich ja 2x kauft 😀), und dazu noch 3 Tentakelpeitschen für Krieger

Aber momentan sieht das eh so aus als ob man sich bei den Dark Eldar bedienen sollte mit Knochenschwertern und Tentakelpeitschen im Gigerniden Design sind die wirklich gut ausgestattet!

Nein es sollten schon komplette Modelle sein, und ja an stelle von FW hätte ich auch Schwerter und Peitschen als entweder 3x2 Schwerter oder 3x1Schwert+Peitsche Set für sagen wir 9GBP angeboten.

DeusExMachina: ohne Dir jetzt im Entferntesten vorzuwerfen, dass Du Dir das ausgedacht hättest, aber hast Du da einen konkreten Beleg für? :clap::bounce:
Ich mein, die Idee die beiden Viecher in einen Bausatz zu packen ist ja nicht so abwegig. Ist ja nicht so, dass sich dies der eine oder andere auch nicht schon gewünscht hätte. Also woher weißt Du das, oder ist das mehr gerüchtemäßig einzuordnen?

Ich habe keinen Beweiß, nur das was ich mir aus meinen Kontakten zu GW zusammen reihmen konnte, dazu halt noch einiges an Erfahrung mit GW in den letzten Jahren.

Das beide sich eine Box teilen werden ist auch logisch zum einen haben beide den gleichen Rumpf (siehe Artwork) zum andern neigt GW in letzter Zeit allgemein zu mehr Modell boxen bei Großmodellen.

Ah ich sprach nicht nur von den Regeln sondern auch von Modell für Tervigon und Tyranofex. (Wobei für die beiden soll es wohl schon einen Fertigen Kombibausatz geben der nur nicht auf die Line geht weil die Nids fast völlig eingeschlafen sind vom Umsatz)

Gut das habe ich dann nicht richtig interpretiert, hoffe dann aber dennoch das man den Bausatz irgendwann mal auf den Weg bringt, denn tatsächlich warte ich auf den schon sehnsüchtig.