Forgeworld Tyraniden Kreaturen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn mein Aktieninvesstment wie geplant hinhaut gibts in 2 Jahren ne fette Großbestellung mit Hierophant, Hierodule und Harridan..[/b]

Da solltest du vorsichtig sein, was die Aktien derzeit machen weiß keiner so genau! Wenn du nen anständiges Zertifikat hast, dann schon eher! 😀

@Sensenschwarm: Was hast Du als base beim Trygon verwendet? CD-Rohling?[/b]

Der Trygon hat hintergrundtechisch doch die Schocktruppenregel, dass er sich durch die Kanalisation schleicht und dann hervorbricht!
Was wird das schon sein? Das ist ein abgeägter Blindstoppen eines 7cm oder 8cm Plastikrohrs. Weiß nicht mehr ganz genau.

Ne CD war mir zu unsicher, ich hätte die Daten arauf beschädigen können 😛
Ne im Ernst, die könnte bei einer unsanften Berührung oder Stoß bröckeln. Ich wollte anständiges Plastik!

@grundieren: Vorher sollte aber das Trennmittel mit lauwarmen Wasser und Seife entfernt werden (evtl. mit ner alten Zahnbürste, da sonst auch die Grundierung sehr schlecht haftet und abblättern kann.[/b]

Die Zahnbürste war nicht nötig bei mir, aber auf jeden Fall wie DaveRocka sagte über nacht in Seifenlauge legen, damit auch ja alle fettigen Rückstände aufgelöst sind.