Forgeworld und Drakenburg

Du bestellst sie zu Katalogpreisen, momentan liegt das grob Pfund x 1,3 (so wie im Forum etwa, da man auch zu 1,2 oder 1,15 wenn man nicht grad nen Titanen oder so bestellt auf ungefähr dasselbe hinausläuft! (Da ja der Versand hinzukommt)

btw. es gibt schon so nen Thread! (von mir ^^)

Die Sachen muss man sich allerdings im Laden abholen (da sie das einem nicht zuschicken)

Wie schon meine Vorgänger geschrieben haben gilt der €-Katalogpreis. Die Bestellung ist allerdings Versandkostenfrei.
Bei mir hat es auch mit der Bestellung gedauert, weil wohl "logistische" Probleme dazu geführt haben, dass sie gelöscht wurde. Wie gesagt bei Vorauskasse und wenn du es dazu noch eilig hast ist das nicht lustig.

Wie wäre es mit der Sammelbestellung hier im Forum?

Da komm ich auch auf die 1,3 die in der DB angeboten werden, aber an sich kommt man immer darauf, da Wexelkurs +15% Porto vom Gesamtpreis, also von da an ist das eh Latte, nur das da am Ende der Sammelbesteller ab einer bestimmten Summe sich was dazuverdient

Na gut, kommt letztendlich drauf an was ich haben will, wenn es nur kleine Sachen sind, lohnt es sich für mich wohl eher nach DD zu fahren (ist jetzt auch kein Riesenaufwand für mich mal n Samstag dahin zu fahren), ist es mal was größeres, dann werd ich's wohl über's Forum zum machen

1. Such dir noch 1-2 Leute, dann klappt es auch mit 250 Pfund.
2. Kreditkarten gibt es heutzutage bei fast jeder deutschlandweiten Bank umsonst.
3. Lass doch den Sammelbestellung Ausführenden 1-3% verdienen, immerhin hat er wirklich einen Haufen Arbeit bei 10-15 Bestellern. Solltest du in der Drakenburg bestellen, zahlst du mehr als 1-3%, da dort der GW Pfundkurs genommen wird, und nicht der wirkliche.

1. In meinem Bekanntenkreis hab ich kaum einen der FW haben mag, und wenn dann auch nur kleinkram
2. Leider nicht bei der Sparkasse
3. Laut dem aktuellen FW Katalog den ich hier hab kostet bei GW 1 Pfund = ~1,30 Euro, über eine Sammelbestellung (wenn ich echt nicht viel haben mag) kommen noch Versandkosten von 4-7€ dazu, bei Kleinkram rechnet sich das einfach nicht für mich ^^

Naja, ist ja letztendlich auch meine Sache wo ich bestelle 😀

Ah da is ja mein alter Thread diesbzgl
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=127679

Aber das scheint dann doch ein Problem zu sein mit den Lieferzeiten... (Naja und wer geht auch scho gern innen GW ^^)

Wobei ich aber sagen muss, das es der einzige GW ist den ich kenn, der das Mailorder Zeug auch nach Hause schickt (gerade wegen der aktuellen Aktion ganz gut), da ich bei den anderen das abholen muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich aber sagen muss, das es der einzige GW ist den ich kenn, der das Mailorder Zeug auch nach Hause schickt (gerade wegen der aktuellen Aktion ganz gut), da ich bei den anderen das abholen muss ^^

Also wenn Du Dich auf der GW Seite registriert hast, ist es egal in welchem GW Laden Du was bestellst. Kommt immer direkt nach Hause. Zumindest über den MA-GW Laden ist das so!

Also wenn Du Dich auf der GW Seite registriert hast, ist es egal in welchem GW Laden Du was bestellst. Kommt immer direkt nach Hause. Zumindest über den MA-GW Laden ist das so!

Der GW Duisburg hat mir was anderes erzählt :huh:

Da ich halt vor Ort was bestellt hab und musste es nach ner Woche vor Ort abholen (auch wenn ich meine Addy angegeben hab)

Bestells lieber übers I-net, kommt nach ca. 7-9 Tagen ohne Probleme und super verpackt bei dir an.
Das mit den GW-Leuten kenn ich selber, ist nur leider totaler Bull***, da es wirklich nichtmal annährend sinn macht, sondern einfach nur nervt ständig hin und her zu fahren, für etwas, was du auch versandfrei und bequem nach hause geliefert kriegst.