Auf die Gefahr hin das ichs überlesen habe: von wen ist die Matte? Ich suche noch eine für Tallarn. ?
Steht in Post #03 aber hier nochmal der Link.

Rocky Desert 72”x48” / 183x122 cm - single-sided rubber mat
Rubber mat in size 72 "X48" / 183x122 cm with a single-sided print depicting sand -covered stone surface. Ideally suited to cross the desert in A Song of Ice and Fire, Flames of War and Bolt Action. The anti-slip bottom guarantees that the mat will not move on the table.

... und der übliche Wahnsinn nimmt seinen Lauf.??
Ausgezeichnet ! ??
Ich habe keine Ahnung was du meinen könntest 😗
ich würde nie übertreiben oder so 😆
Juhu ?You had my curiosity now you have my attention 😱
Update:
Heute früh mal schnell die Bodenplatten ausgepackt und auf die Platte gelegt.
Die Elemente werden so für die beiden unteren Ebenen aufgebaut.
Der freie Platz in der Mitte wird der tragende Kern der Konstruktion und wird gleichzeitig Straßen/Rampen und Aufzüge enthalten.
Die Zone Mortalis Modulle kann man dann modular seitlich einsetzen und tauschen.
Aber eines nach dem anderen.
Schritt 1: Wird es sein, ein paar Module der Wände u.a. zu bauen um alle Maße zu erhalten.
Schritt 2: Die Maße in eine Entwurfsskizze übertragen und daraufhin eine Ausführungsplanung der Tischkontruktion erstellen.
Schritt 3: Ab zum Baumarkt und das entsprechende Material zuschneiden lassen.
Schritt 4: Bau der Tischkonstruktion.
Schritt 5: Planung Oberfläche und Ebenen.
Wahrscheinlich werde ich dann beim Bau der einzelnen Module und Geländestücke etwas springen, aber sobald die eigentliche Tischkonstruktion steht kann man sich das geplante fertige Objekt hoffentlich sehr gut vorstellen können.