40k Fortsetzungsgeschichte Inspektor Darius

So jetzt mal ein kurzer Vorgeschmack, da kommt heute noch was hinterher, also bitte mit dem Zerpfluecken (obwohl Ich darum bitte 😉 ) bis heute abend warten weil da auch der Gesamteindruck zaehlt ^^ Ich editier das dann in diesen Post rein 🙂

Edit bin leider noch nicht fertig dafuer folgtd ann ein laengerer Teil morgen, wenn ihr wollt koennt ihr aber shconmal was daazu sagen 😉

Ps als Titel hab ich was Englsiches gewaehlt da mir dafuer keine vernuenftige Deutsche netsprehcung einfaellt, sollte jemand eine wissen immer her damit 🙂

Also los gehts:

Kapitel 3

Long Goodbye

Einige Wochen zuvor, hatte Madeleine Darius wie jeden Abend auf ihren Mann Henry gewartet, Ihre Wohnung im Adeptus Arbites Tower, war zwar nicht gross, aber Geräumig genug für Sie, ihren Sohn und ihren Mann, Sie dankte dem Imperator jeden Tag aufs neue, dass Sie so sicher und behütet Leben konnte, jedoch verspürte sie manchmal, eine gewisse Leere in sich.
Madeleine seufzte und deckte den Tisch, die Lichter und Digitalfenster spiegelten den Bewohnern, des Turms, jeden Tag aufs neue terranische Standardtage vor, und so mussten sie sich nicht nach Triads knapp 6 Standardtage dauernden Tag-Nacht Kreisläufen richten.
Wie so oft musste Madeleine warten, sie hatte ihren Mann seit einer guten Woche nicht mehr gesehen, und heute hatte sie die Nachricht erhalten, dass er nach Hause kommen würde Ohne den Grund zu wissen war Madeleine nervös Die ganze letzte Woche war sie Unruhig gewesen, und auch der Gang zu Vater Ambrosius hatte ihr nicht geholfen, er hatte ihr die üblichen Gebete und Selbstkasteiungen aufgetragen, aber irgendwie hatte auch das nicht geholfen. Madeleine hatte den Tisch nun vollständig eingedeckt, und setzte sich um auf die Ankunft ihres Mannes zu warten.

Gruesse SilverDrake

Hier mal eine weitere Seite, geht noch weiter, Ich hoffe das derabschnitt ueber Madeleine interessant ist. Er spiegelt meine Privaten Vorstellungen uber das Leben im 40. Jahrtausend wieder, und geht ein wenig auf Henry Darius Hintergrund ein. Wie immer hab Ich versucht zu korrigieren, aber wenn wer was findet freu Ihc mich uebr Korrekturen 😉, ansonten bitte auch Feedback. 😉

Gruesse SilverDrake

So und jetzt der neue Abschnitt:

Madeleine blickte zum wiederholten mal auf die Uhr an der Weiss gestrichenen Wand. Die Zeiger krochen quälend langsam über das Zifferblatt, das wie ein Aquila geformt war. Madeleine resignierte nachdem Darius nach 2 Stunden immer noch nicht durch die Tür hereingekommen war.

Madeleine wollte gerade ihren Sohn zum essen rufen, als die Tür auf ging, Madeleine wagte es fast nicht aufzublicken, tat es dann aber doch, als die Neugierde siegte. Henry Darius ging festen Schrittes, die üblichen Begrüßungsworte: „Der Imperator segne mein Heim und meine Familie“
auf den lippen, zu seiner Frau, er umarmte sie etwas Steif, und Madeleine, fing sich in seinen starken Armen, das Sicherheit verheissende Gefühl geniessend. Henrys Umarmung war seltsam steif, und Madeleine wusste das etwas geschehen war. Henry blickte sie Traurig Lächelnd an,:“ Madeleine wir müsse reden.“ Sie nickte Wortlos ahnend das etwas schreckliches auf sie und ihre kleine Familie zukommen würde. Henry dirigierte seine Frau sanft zu einem der Stühle die um den kleinen, jetzt mit kaltem Essen, gedeckten Tisch drapiert waren.
Henry sagte nur:“ Ich muss bald weg.“ auf Madeleine's Blick, sie versuchte Tapfer zu schauen, aber ihre Augen füllten sich doch mit Feuchtigkeit, fuhr er fort:“ Ich kann euch nicht sagen wohin oder weshalb. Nur das eine grosse Aufgabe auf mich wartet. Der Imperator sei gepriesen!“. Madeleine entgegnete automatisch:“ Der Imperator sei gepriesen. Henry wenn es sein muss muss es sein, wo werden Wir hingehen?“ Henry sah sie traurig an:“ Ihr könnt nicht mitkommen. Ich werde euch Passagen zu einem Festungsplaneten der Kirche unseres heiligen Imperators besorgen. Dies sind unsichere Zeiten...“ Noch bevor Madeleine wieder etwas sagen konnte fuhr er fort:“ Du wirst nicht alleine gehen einige andere Familien werden euch begleiten. Ich will euch in Sicherheit wissen.“ Madeleine fasste sich und rief ihren Sohn zu sich. Sie erklärte ihm alles un der Junge nickte. Dann assen sie zu Abend Und Henry machte sich an seine Aufgaben. Madeleine sah nicht mehr viel von ihrem Mann ausser bei den Mahlzeiten. In der letzten Nacht schliesslich blieb sie auf bis Henry auch ins Bett kam. Sie wussten beide Tief in ihren Herzen das sie sich nicht wiedersehen würden Trotzdem oder gerade deswegen liebten sie sich so Intensiv wie nie zuvor, und schliefen erschöpft ein.

Einige Tage später bestieg Madeleine mit den anderen die Fähre die sie zum Kirchenschiff „Glaubensschild“ bringen sollte. Die „Glaubensschild“ sollte einige Hochrangige Würdenträger der Imperialen Kirche auf einer Pilgerreise befördern, und so nahm sie auch die Familien der Männer und Frauen an bord die henry Darius begleiten sollten.

Madeleine war schon einige male gereist, jedoch war das in ihrer Kindheit und Jugend gewesen, und so genoss sie den Anblick den Triad bot wärend das Schiff durch die Atmosphärenschichten schoss, auch wenn ihre Gedanken bei ihrem Mann waren. Schliesslich verliess das Schiff die Atmosphäre und schoss einige Gasschlieren mit sich Ziehend das Schwerkraftfeld Triads und die Passagiere konnten endlich ihre Sitzplätze Verlassen Die folgenden 4 Tage würden sie mit dem Innersystem Flug verbringen bis sie schliesslich die „Glaubensschild“ erreichen würden.