Forum etwas beleben!

<div class='quotetop'>ZITAT(Chreek @ 02.07.2007 - 13:11 ) [snapback]1038352[/snapback]</div>
und 2 schwere waffen mit bf4 kriegt kein anderes volk 😉 auch wenn sie noch so zerbrechlich sind...[/b]

Das stimmt zwar, aber die haben jeweils ur 1 Schuss. Spacies haben ne Maschka mit 2 Schüssen - ok, die Lanzenregel fehlt. Aber sie können ja noch nen Plasmawerfer einpacken auf 24".

Moin,

ich denke das es auch in Zukunft nicht so sein wird das alles ausgeglichen ist. Jeder hat etwas was für die Punkte wirklich gut ist und eventuell sogar zu gut. Aber im Gegenzug gibt es auch Sachen die viel zu schlecht sind.

@ aktivität in den Dark Eldar Bereichen
In anderen Foren ist im DE Bereich teilweise mehr los, aber es sind die gleichen Fragen die nur immer wieder wiederholt werden. Z.B. Wo steht das ich 2 Schattenlanzen bei den Dark Eldarn spielen darf? usw.

Gruß

DLM

<div class='quotetop'>QUOTE(De La Metallica @ 08.07.2007 - 14:10 ) [snapback]1040972[/snapback]</div>
Moin,

ich denke das es auch in Zukunft nicht so sein wird das alles ausgeglichen ist. Jeder hat etwas was für die Punkte wirklich gut ist und eventuell sogar zu gut. Aber im Gegenzug gibt es auch Sachen die viel zu schlecht sind.

@ aktivität in den Dark Eldar Bereichen
In anderen Foren ist im DE Bereich teilweise mehr los, aber es sind die gleichen Fragen die nur immer wieder wiederholt werden. Z.B. Wo steht das ich 2 Schattenlanzen bei den Dark Eldarn spielen darf? usw.

Gruß

DLM[/b]

erwartest du auf die frage ne antwort ?😉
ich hoffe mal nicht...
aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen, das aktivitätsproblem haben nicht nur wir hier, sondern fast alle, die noch keinen neuen codex haben... und selsbt da sind nur die wenigen spielberichte noch interessant zu lesen...

ik hoffe auch das es hier mal etwas mehr gibt ab vor ca. 7-8 jahren angefangen dark eldar zu spielen muste aber ne zwanga pause von 4-5 jahren einlegen wegen lehre und zivi und hotte gehofft hir noch nen paar tipps zu bekommen würde mich wirklich freuen wenn hier mehr los is wenn jemand tipps hat oder mehr wissen will einfach schreiben freue mich über jedes feeback

bis den

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das stimmt zwar, aber die haben jeweils ur 1 Schuss. Spacies haben ne Maschka mit 2 Schüssen - ok, die Lanzenregel fehlt. Aber sie können ja noch nen Plasmawerfer einpacken auf 24".[/b]
lanzen sind nur deutlich besser, es ist immernoch fakt, das die DE mit die besten standard einheiten im spiel haben. da gibt es nix dran zu rütteln.

@Erich: immer her mit den fragen.

<div class='quotetop'>ZITAT(derd11 @ 02.07.2007 - 16:26 ) [snapback]1038483[/snapback]</div>
Das stimmt zwar, aber die haben jeweils ur 1 Schuss. Spacies haben ne Maschka mit 2 Schüssen - ok, die Lanzenregel fehlt. Aber sie können ja noch nen Plasmawerfer einpacken auf 24".[/b]
Spacies haben aber außer im Predator Destructor keine Maschkas. Und schwächer als eine Schattenlanze ist eine Maschka auch.

<div class='quotetop'>ZITAT(De La Metallica @ 08.07.2007 - 15:10 ) [snapback]1040972[/snapback]</div>
Z.B. Wo steht das ich 2 Schattenlanzen bei den Dark Eldarn spielen darf?[/b]
Codex?!