Foundation Farben stinken

Liegt wohl an meinen T-Shirts

Na ihr seid lustig, da fällt mir nur ein Spruch ein 'Wenn jemand an deiner Tür klingelt den du nicht kennst dann will er an dein Geld' 😎 also mach ich die Tür erst garnicht auf obwohl ich mich eig. ma gern mit den 'Zeugen' unterhalten würde :lol:
Naja zurück zu den Farben: Ich hab hier die ganze Palette stehen von Astronomicon Grey bis Tausept Ochre und hab gerade eben Rein für die Statistik alle durchprobiert 😉 und bei mir riechen alle nach einer Mischung aus Pflanzendünger und Haargel :angry:

Habe leider keine Erfahrung mit Foundation Farben, aber die neuen Tuschen sind geruchlich noch im Rahmen.

Die Frage ist ja, ob dann auch eine mit dieser Farbe bemalte Figur eine Geruchsbelästigung darstellt...

Wenn ja, dann würde ich die Farbe und die Figur in den Laden zurückbringen und auf mein Umtauschrecht bestehen...ansonsten solltest Du mal die Farbe dem Verkäufer unter die Nase halten. Mal sehen, was der dazu meint😎

Die Frage ist ja, ob dann auch eine mit dieser Farbe bemalte Figur eine Geruchsbelästigung darstellt...

Ich hab damit ein neuen Zerfleischer und ein Moloch angemal. Heut morgen hab ich dann nochmal meine Nase dran gehalten und war von dem Geruch nicht sehr angetan.
Ich hab gestern mal mein Händler angeschrieben, mal sehen was er meint.
Aber so ist das echt kein Zustand. Die beiden Figuren werde ich erst nochmal komplett Grundieren.

Ich hab damit ein neuen Zerfleischer und ein Moloch angemal. Heut morgen hab ich dann nochmal meine Nase dran gehalten und war von dem Geruch nicht sehr angetan.
Ich hab gestern mal mein Händler angeschrieben, mal sehen was er meint.
Aber so ist das echt kein Zustand. Die beiden Figuren werde ich erst nochmal komplett Grundieren.

Dann lackiere sie. (Glanz- oder Mattlack)
Dann sollte der Geruch unter dem lackmantel begraben sein und gut ist's.