40k Fourth War of Armageddon - Unser Crusade Aufbau

Anhang anzeigen 304640

Heute einmal schnell das Fraktionsgelände für die Orks zusammengetackert, damit nicht nur das Chaos ein so hübsches Portal hat. Die Orks glänzen nun auch mit ihrem schicken Türmchen.
Tolles Gelände 😀 das wird sich super machen

Ich konnte jetzt die erste Ruine fertig machen. Geht zwar immer besser bin aber für Gelände sehr zufrieden. Am Sonntag wird an der Base gearbeitet. Dann wäre 1/15tel des Geländes fertig 😀

20250502_210627.webp
20250502_210642.webp
20250502_210645.webp

Außerdem konnte ich am Portal arbeiten. Bin gespannt wie das wirkt wenn der Rost drauf kommt 😀

20250502_210530.webp

Passende Schädel für die Base liegen auch schon bereit.

Hoffe es gefällt soweit 😀

Kommt sehr gut, gefällt mir🥳
Dankööö 😀
Die Runen auf dem Tor schauen toll aus!!
Die Ruinen könnten m.M.n. an dem einen oder anderen Detail durchaus noch mal eine 3. oder gar 4. Farbe gebrauchen. Ob nun an den Tastaturen, am Adeptus Mechanicum Zeichen oder am Tank.
Danke, das mit den Farben stimmt. Möchte das jetzt erstmal mit der fertigen Base testen und dann ggf noch mal was überarbeiten. Evtl reicht die zusätzliche Farbe auf der Base schon aus. Werde schnellstmöglich berichten 😀
Schaut sehr solide aus, weiter so 🙂
Aye aye 😀

• Party
Reaktionen: 7thCadian
Wow gefällt mir sehr gut! Vor allem wenn ich deinen Sentinel sehe kommen sofort wohlig, warme Nostalgie Erinnerungen an den dritten Krieg um Armageddon hoch🥹 ach das waren noch Zeiten.
Dankööö 🥰 genau diese Nostalgie treibt mich gerade ordentlich voran und ich freue mich wenn es euch gefällt
Sieht sehr gut aus!
Was hast du als Basematerial/-Platte genommen?
Danke 😀

Die Strukturpaste ist von AK

Die Base stammt aus einem Filamentdrucker. 1,5 mm hoch und 6x4 Zoll groß. Wurde massiv gedruckt und ist daher super stabil.

Habe heute das erste Necromunda Gelände zur Erweiterung der Sets gebaut. Diesmal eine Ruine für eine 6x12 Zoll Base 😀

20250504_111112.webp